Treffen Talsperre Heyda
-
-
Wann? Samstag, den 17. November 2012 um 10.30 Uhr
Treffpunkt: Talsperre Heyda, An der Talsperre 1, 98693 Ilmenau
Was? http://www.ilmenau.de/201-0-Wandern.html unzwar Rund um die Talsperre Heyda
Alle, die mitkommen möchten, sind herzlich eingeladen.
Derzeitige Teilnehmer:
Tine43 mit Sara -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich komm auf jedenfall mit!!!!
-
Zitat
Derzeitige Teilnehmer:Tine43 mit Sara
EmmavonzuHause mit Emma -
Derzeitige Teilnehmer:
Tine43 mit Sara
EmmavonzuHause mit Emma
Alessi -
Derzeitige Teilnehmer:
Tine43 mit Sara
EmmavonzuHause mit Emma
Alessi
Phoebe-KalleWie siehts denn dort mit Wild und nahen Straßen aus?War dort noch nicht und überlege grade ob ich für Febe für den Notfall ihr Schleppleinenarsenal mitnehmen muss.
-
-
Das kann ich dir leider nicht sagen.
Wenn man bei Google-Maps schaut, sieht man aber nicht wirklich viele Straßen (hoffen wir mal).
Ich werd alles im Auto haben und dann sehen.Freu mich schon
-
Jaa ich mich auch!!!
-
Wild ist unterwegs, v.a. Rotwild und Schwarzwild, es gibt paar Stellen, die besonders häufig frequentiert sind. Straßen sind kein Problem, wenn ihr einfach um die Talsperre rumlauft, da ist (je nach Laufrichtung ) lediglich der Schluss (oder Anfang) mal parallel zur Straße.
Ab und zu ist der Förster unterwegs, und ich hab bisher einmal erlebt, dass just an dem Tag, an dem ich hingefahren war, dort eine Drückjagd stattgefunden hat. Ab dem Mittag war der Wald dann wieder frei begehbar (und ich hab noch den Beagle eines Jägers eingesammelt, der sich uns angeschlossen hatte ).
Recht häufig liegen Fischleichen rum, die Angler liegen gelassen haben, wenn also Hundi anfängt, sich wälzen zu wollen, wisst Ihr schonmal, worin...Aber schön isses!
-
Zitat
Wild ist unterwegs, v.a. Rotwild und Schwarzwild, es gibt paar Stellen, die besonders häufig frequentiert sind. Straßen sind kein Problem, wenn ihr einfach um die Talsperre rumlauft, da ist (je nach Laufrichtung ) lediglich der Schluss (oder Anfang) mal parallel zur Straße.
Ab und zu ist der Förster unterwegs, und ich hab bisher einmal erlebt, dass just an dem Tag, an dem ich hingefahren war, dort eine Drückjagd stattgefunden hat. Ab dem Mittag war der Wald dann wieder frei begehbar (und ich hab noch den Beagle eines Jägers eingesammelt, der sich uns angeschlossen hatte ).
Recht häufig liegen Fischleichen rum, die Angler liegen gelassen haben, wenn also Hundi anfängt, sich wälzen zu wollen, wisst Ihr schonmal, worin...Aber schön isses!
Ok,also nehm ich mal für Febe vorsichtshalber eine Schleppleine mit . -
So morgen ist es soweit.
Da die Frage kam, wielange es gehen soll - keine Ahnung, wenn wir keine Lust mehr haben, hören wir auf.
Kann jemand eine Kamera mitbringen? (habe zurzeit leider keine)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!