Treffen Talsperre Heyda

• Zitat

So morgen ist es soweit.

Da die Frage kam, wielange es gehen soll - keine Ahnung, wenn wir keine Lust mehr haben, hören wir auf.

Kann jemand eine Kamera mitbringen? (habe zurzeit leider keine)

Mh ja,also ich bring meine eh mit,muss doch dokumentieren falls Febe sich benimmt ^^.

Also,ich würde sagen wir legen nochmal ein paar sachen fest damit unterwegs nix passiert oder?
    Halt keinen Ball in die Runde werfen oder andere Dinge die bei den Weibsen Ressourcenprobleme hervorrufen können,nicht einfach Futter zustecken und erster Hundebeschnüfflungskontakt am besten ohne Leine oder?
    Würde dann erstmal Kalle in die Runde lassen und beschnüffeln und dann mit Febe an der Schlepp dazukommen,dann verläuft die Sache etwas ruhiger denk ich.

Geht das so ok für alle?
    Lisa und Vanessa wissen ja bescheid um klein Febes Verhalten/ Allergien ,ich denk das klappt schon alles ^^

• Ja also kein Ball oder anderes Spielzeug. Die Wuffels können sich Stöcke etc selbst suchen.
    Kontakt ohne Leine gern.
    Futter nur jeder vom eigenen Besitzer (erstmal).

Ich habe vorhin noch einen wichtigen Anruf bekommen, wo ich morgen einen Termin 10.30 Uhr hätte. Versuche diesen noch zu verlegen (ansonsten wäre ich erst ab 12 Uhr an der Talsperre). Melde mich heute abend nochmal.

• Geht alles klar. Hab Termin verschoben bekommen.

Sehen uns also morgen "An der Talsperre 1, Illmenau" um 10.30 Uhr.

Bis dann. Hoffe´auf einen schönen Tag und viele lustige Hundespielrunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!