Beste Argumente GEGEN Hunde!!

  • Zitat


    Nimm eine warme, weiche Decke aus dem Trockner und rolle sie auf Deinen Beinen zusammen.
    Dieses Gefühl hast Du, wenn Dein kleiner Welpe auf Deinem Schoß einschläft...


    Oooh.. aber DAS ist KEIN Gegenargument. :D

  • Zitat

    Vielleicht solltest Du Dich nicht mit Deinem Hund zuammen im Dreck suhlen.


    Also meiner macht kaum Dreck. Er haart nicht und bis ich zu Hause bin, ist der gröbste Dreck aus seinem Fell verschwunden. Überall Haare wären für mich ein Ausschlusskriterium.


    :lol: Ich wusste doch, dass ich irgendwas falsch verstanden habe... :p

  • Was man eventuell auch bedenken sollte, sind die kleinen Kinder und der Hund.. Wenn bei uns kleine Kinder zu besuch sind, war Lily total am ausflippen! Die bewegen sich viel und schnell, schreien kreischen, den kann man toll hinterher jagen, mit den spitzen Zähnchen beißen, kratzen.. Dann ganz toll ist auch kleine Kinder anzubellen oder knurren, wenn ich mir das bei 2 kleinen Kindern vorstelle wird der Hund ja ein Frack, dass niemals zur Ruhe kommt, vorallem wenn man das als Hundebesitzer nicht weiß..
    Und wenn das kleine Mädel Angst vor Hunden hat, ist das für beide Parteien nicht schön, oder wenn sich die Kinder laustark an Befehlen versuchen: sitz! sitz! siiittttzz! SIIITTTZZ!!! :muede:

  • Mist. Biete DIch oft zum Hundesitten an. Dann kannst DU zumindest dafür sorgen, dass der Hund ordentlich sozialisiert wird. Wenn die Tochter den Hund schikaniert rufst Du den Tierschutz zu Hilfe.
    Und vielleichst guckst Du mit ihnen zusammen die Rütter Comedy show. Die ist sehr lustig und es stecken viele gute Ideen drin, da kann man vielleicht später dran anknüpfen.

  • Ich würde ja sagen, lege deiner Schwägerin nochmals nahe sich im Forum anzumelden. Blöd aber wenn sie das hier liest oder? :mute:


    Ich kann deinen Ärger gut verstehen. Gerade wenns in der eigenen Familie ist, muss man ja doch irgendwie immer diplomatisch bleiben und das kann echt nerven. Vor allem wenn man eigentlich schreien und ihnen ein besonders dickes Hundebuch an den Kopf hauen möchte!
    Ich hoffe du behältst die Nerven, stehst mit Rat und Tat zur Seite und deine Familie überrascht dich ja vielleicht doch noch, das wäre schön.

  • ...och, das wäre mir mittlerweile egal. Habe mir da gestern ordentlich Luft verschaffen, und ihnen nochmal gesagt, wie bescheuert ich das ganze finde. Natürlich kommt der Welpe von einem Vermehrer. Da wurde einfach alles falsch gemacht. Allein die Tatsache, dass sie sich eben die letzten 4 Monate nicht mal damit beschäfftigt haben, was man mit einem Welpen machen sollte...
    Naja, nun ists eben so. Vielleicht überraschen sie mich ja doch noch. Aber im Moment bin ich einfach nur sauer... Jeder Autokauf wird besser überlegt als die Anschaffung eines Lebewesens...

  • Boah, ne.
    Also da würd ich ja auch die Wände hochgehen.
    Aber wahrscheinlich würd ich nach ner Weile auch versuchen, so viel Einfluss wie möglich auf den Welpen zu bekommen. Dumm bloß, dass man dann wieder selber Zeug gerade richtet, was andere versauen! Argh, da kannste doch wirklich Amok laufen!
    Mitfühlende Grüße,
    Silvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!