DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Auch wenn ich mich nicht so rege beteilige würde ich gerne meinen Senf zum neuen Thema dazu geben: Ich finds gut und habe da auch schon die ein- oder andere Idee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich hab schon flach auf dem Boden gelegen. Ich hab schlicht das falsche Bild gewählt, hätte das mit nur Küchenschelle nehmen sollen.
Herzlichen Glückwunsch, Talibaby. Ein echt starkes Bild.
Beim nächsten Thema werd ich wohl nicht dabei sein. Hab im Moment zuviel um den Kopf um kreativ zu sein.
-
Mögt ihr das Thema Zeit oder soll ich die Wahl abgeben?
-
Zitat
Mögt ihr das Thema Zeit oder soll ich die Wahl abgeben?
Ich wär dabei -
Ich hab aktuell zwar kaum welche, aber Zeit fänd ich gut.
Dein Bild hätte bei mir übrigens auch gewonnen, ich war nur unterwegs und konnte nicht abstimmen... -
-
Klar, das Thema ist gut auch wenn ich noch nichts dazu weiß :)
-
Super!
Dann also Thema Zeit bis Dienstag, 21.05.
Ich freu mich schon auf eure Umsetzung und hoffe das viele mitmachen...ich hab dazu einige Ideen, aber ob ich es diese Woche zeitlich schaffe mein Motiv umzusetzen weiß ich leider noch nicht...
-
<- hat gaaanz viele Fotos im Kasten aber bezweifelt dass sie so toll sind wie sie es sich in ihren Träumen ausgemalt hat
Aber so ein Shooting hatte ich noch nie. Und nur für die neue Erfahrung war´s mir das schon wert
-
irgendwie ist das ganz an mir vorbei gegangen
ich hoffe, dass ichs zeitlich schaffe, die Idee ist da
-
Zitat
<- hat gaaanz viele Fotos im Kasten aber bezweifelt dass sie so toll sind wie sie es sich in ihren Träumen ausgemalt hat
Aber so ein Shooting hatte ich noch nie. Und nur für die neue Erfahrung war´s mir das schon wert
Jetzt bin ich total gespannt auf dein FotoIch bin leider noch nicht dazu gekommen meine Idee umzusetzen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!