DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Bis wieviel Uhr ist denn noch Zeit? Durch die Feiertage wars halt mal wieder bissel knapp. Wir waren weg und ich hatte eigentlich gehofft unterwegs was knipsen zu können, aber das Wetter....Und gestern sind wir heimgekommen bis ca. 3 km vor die Haustür dann hatte unser Auto einen kapitalen Motorschaden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eigentlich bis heute Abend so ca. 20/21 Uhr. Aber bisher hab ich auch nur ein einiges Bild bekommen, also wenn ihr wollt kann ich auch noch ein bisschen verlängern...
-
Eigentlich sollten die Bilder ja bis zum vorgegebenen Termin da sein - aber falls noch mehr mitmachen könnten wenn du verlängerst, dann wär ich auch dabei.
-
Ich hab eine schöne Idee, schaff es aber erst morgen sie umzusetzen. Ich weiß noch nicht ob es was wird, aber wenn es euch nix ausmacht noch etwas zu warten, würd ich mich freuen!
-
Jaaa, bitte bitte verlängern! Hoffe dass dann noch einige mitmachen!
-
-
Ich hoffe doch das sich noch ein paar Teilnehmer finden lassen, also morgen oder Donnerstagabend. Was ist euch lieber?
Mit meiner Schwester kam mir vorhin am Strand noch spontan eine Idee zum Thema, bin mal gespannt ob es auch etwas geworden ist
-
Abgeschickt
-
Am Strand? Oooooh wie gemein :)
-
Ich wär für Donnerstag. Da krieg ich auf jeden Fall was hin.
-
Meins ist auch weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!