DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Verdammt verdammt verdammt :kopfwand: Ich hab voll die Challenge heute vergessen.
Tut mir sehr leid! Morgen könnte ich es nochmal nachholen, aber ich will nicht, dass ihr es wegen mir nochmal aufschiebt. Ich könnt mich grad
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie viele Bilder sind überhaupt angekommen? Wenn du es definitiv schaffst bis morgen 20 Uhr können wir denke ich damit leben.
-
Also mir ist es total egal. Ich schau einfach ab und zu mal rein und freu mich schon auf die Bilder
-
Also ich hab jetzt 3 Bilder bekommen, mit meinem sind es 4.
Ich bin allerdings noch nicht dazu gekommen meines zu bearbeiten und auch einstellen könnt ich sie erst gegen 23Uhr.
Wenn keiner etwas gegens warten hat können wir auch morgen machen, mir ist es egal...nur auch doof wenn wir es verschieben und verschieben :/
Was sagen die anderen Teilnehmer? Warten, heut Abend einstellen?Ich geh auf jeden Fall gleich erstmal den ersten Sonnenuntergang während meines Urlaubs fotografieren
-
Soll ich die 4 Bilder einstellen?
-
-
Wenn Anja heute noch ein Foto nachliefern könnte, dann können wir ja auch noch bis heute abend warten, oder? Fünf ist doch ne gute Zahl
-
Warten :) auch 5 ist ansich noch zu wenig hmpf.. Was denn los mit euch?
-
Ich hab jetzt mein Foto abgeschickt.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Thema vielleicht zu schwer war, oder es fehlt einfach an Zeit
-
Super das wir jetzt zumindest 5 Bilder haben, ich freu mich über jeden der mitgemacht hat
Schade ist das ich ja extra gefragt hab obs zu schwer ist, aber was solls hat auch nicht jeder immer Zeit....wo wir wieder beim Thema sindHier nun die Teilnahmebilder:
Bild1
ISO 100, 50mm, f2,2, 1/800secBild2
Bild4
Bild5
-
und die kleinen Versionen zur Abstimmung...
abgestimmt werden kann bis Dienstagabend
Bild4:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!