DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?

• Dann machen wir doch Hauptthema Feuer und wenn jemand dazu nichts findet, dann kann er auch auf die anderen 3 Elemente ausweichen?

Zitat

Okay, wenn sich jetzt schon Ideen auftun, dann lassen wir´s doch beim FEUER
    Ich wünsche euch viel Spaß, Einsendeschluss ....mh auf jeden Fall bis Freitag 7.6.?

Könnten wir bis 9.6. machen? Am Samstag Abend mach ich wahrscheinlich erst das Bild :smile:

• Das neue Thema find ich super, auch wenn ich noch nicht weiß wie ich es am Besten umsetzen kann...

Mal eben das Bild von dem ich heut Vormittag schrieb...
    f11
    2,5 sek
    Iso 100
    17mm

Ich weiß nicht woran es liegt, aber je öfter ich es anschau desto weniger gefällts mir, aber zwischendurch mag ich es wieder...der Hintergrund ist scharf, der Zug auch (nur sind da die Leute vorbei gegangen)...vielleicht die Perspektive? Aber ich konnt auf keine Erhöhung.

Wie findet ihr es? Oder hättet ihr eine Idee was ich besser machen könnte?

Danke schonmal an jeden der mir versuchen mag zu helfen =)

• Sarah, ich find es super! Besser wäre vielleicht gewesen, wenn sich die Menschen, die dort rechts stehen, auch "spaziert" wären. Dann würde das Bild erstmal nicht "zu eng wirken und nicht so ganz so überladen. Der bahnhof hat ja so an sich schon viele Details. Ansonsten find ich es klasse, auch weil es eben nicht von oben ist.

• Ich fänds toll, wenn wir noch zwei Tage ran hängen könnten =)
    Hab Montag Nachmittag noch ne wichtige Prüfung und würd jetzt am Wochenende halt nur schnell n Bild produzieren, damit ich eins abliefern kann. Würd aber total gerne richtig rumprobieren und eine meiner Ideen versuchen ordentlich umzusetzen

Aber nur wegen mir allein braucht ihr net verlängern ;)

• So viele machen ja wahrscheinlich nicht mit, da kommts auf jeden einzelnen an ;) Deswegen hab ich gar nix dagegen zu verlängern, wenns niemand anderen stört?

• Danke für dein Feedback Nicole :bussi:
    Schade das niemand anderes kurz was zu sagen wollte...

Eine Idee für ein Bild hab ich, aber bisher weiß ich noch nicht wie ich das umsetzen soll (vorallem ohne unseren Garten in Brand zu setzen :hust: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!