DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Eine Idee hatte ich die Tage im Kopf aber die ist wegen Hochwasser nicht umsetzbar da zur Zeit nicht erreichbar :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn man jetzt böse wäre könnte man ja sagen, für Wasser hat momentan halb Deutschland ein Motiv Leider... :/
-
Zitat
Wenn man jetzt böse wäre könnte man ja sagen, für Wasser hat momentan halb Deutschland ein Motiv Leider... :/
Uppps. - So kenn ich dich gar nicht. Bissel unpassend, oder?
Ich bin dieses Mal auch raus, keine Idee, bzw. die Idee die ich habe, könnte ich vermutlich erst nächstes Wochenende umsetzen. - Sorry. - Bin aber gespannt auf die Bilder.
-
Huhu, ich guck mir immer so gern Eure Bilder an, aber die sind echt schwierig zu finden, nervt total sich durch die ganzen Seiten zu clicken, da hilfts auch nicht zu wissen, das Thema XY von 54-68 geht Könntet Ihr nicht auf der ersten Seite das mit vermerken, wo genau die Bilder sind? Büddeeeeeee!
-
Zitat
Könntet Ihr nicht auf der ersten Seite das mit vermerken, wo genau die Bilder sind? Büddeeeeeee!
Also für die vergangenen Themen kann ich es mal machen wenn ich zeit habe aber es muss halt immer durch einen Admin erledigt werden.
Für die aktuelle Challenge kam mir gestern noch eine Idee aber ich brauche dafür einen (mutigen) Statisten der heute Abend zeit hat außerdem fahre ich morgen für 3 Tage weg, noch schnell morgen machen geht also nicht. Hmmmm
Gesendet von unterwegs..
-
-
Komm her und ich mime den mutigen Statisten
Ne im Ernst da muss sich doch jemand finden lassen Männe oder so?
Ich hab grad bissl eingekauft für mein Bild, nur das wichtigste fehlt noch muss also nachher nochmal los . . Man ich hoff das wird dann auch was
-
Jaaaa ich würde sofort kommen!!
Mal Männe nachher noch mal anbuggen...ich hoffe er macht mit und ich tue ihm nicht weh beim Foto machen lol
Gesendet von unterwegs..
-
Wie lang geht das Thema noch?
Feuer bzw alle Elemente oder?
-
Ich glaube wir hatten Dienstag Abend gesagt. Sind aber recht flexibel wenn jemand länger braucht. Genau dieses Thema :)
Gesendet von unterwegs..
-
Also zwei Bilder plus mein eigenes haben wir schon.
Wegen mir können wir gern noch etwas warten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!