DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Bild 1:
Bild 2: III
Bild 3:
Bild 4: II
Bild 5: IIch habs mal berichtigt
Wie lange sollen wir die Abstimmung noch laufen lassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Och mach mal noch übers WE oder? Dienstag?
Gesendet von unterwegs..
-
Bevor ich es noch vergesse, geb ich auch schnell meine Stimme ab
Mich stört leider auch der helle Fleck rechts oben...aber ansonsten das Thema Erde gut mit der Echse in Verbindung gebracht.
Ich finds super das alle 4 Elemente mit eingebracht wurden und auch das Hauptthema größer dargestellt ist...am Besten gefällt mir davon das der Erde, die Leitungen stören mich leider auch, aber das ist ja oft gar nicht so leicht zu verhindern
Das find ich super, aber die Flamme erscheint mir unscharf und hier hätt ich vielleicht das ganze Glas mit ins Bild genommen und wäre dafür auf einen schmaleren Schnitt ausgewichen
das gefällt mir insgesamt am Besten, da wird einem direkt warm...ich hätt nur den Flammen oben mehr Raum gegeben und dafür unten ein bisschen Schwarz weggenommen
Die Farben gefallen mir und bei dem verbrannten Papier musst ich direkt an einen verbrannten (Liebes-)Brief denken die Flamme kommt aber zu schlecht raus, davon hätten es mehr sein können und auch kräftiger... -
Und wer bekommt deine Stimme? :)
Gesendet von unterwegs..
-
Ups ganz vergessen
Meine Stimme geht an Bild 4!
Bild 1:
Bild 3:
Bild 4: III
Bild 5: I -
-
Puuuuh Maturastress endlich vorbei
Vielleicht etwas unpassend zum Thema und die Kamera hätte noch etwas weiter auf Augenhöchse des Tierchens sein können.
Super umgesetzt, mir gefällt auch die Bearbeitung der Bilder sehr gut, Stromleitung finde ich nicht allzu störend.
Ich finde auch, dass man mehr vom Glas sehen könnte, aber ansonsten super umgesetzt.
Auch sehr schön, aber irgendwie sagt mir der Schnitt bzw. Winkel nicht so sehr zu, kann aber nicht sagen warum
Irgendwie sagen mir die Farben nicht sooo sehr zu, aber trotzdm ist das Bild genial und einzigartig. Die Flamme könnte größer sein.Meine Stimme geht ans zweite Bild, gefällt mir super
-
Meine Stimme geht an Bild 2, aber Bild 4 ist auch sehr, sehr gut gelungen.
Bild 1 kann ich nicht richtig zuordnen, Bild 3 verstehe ich mittlerweile, aber die Flamme ist mir zu abstrakt.
Bei Bild 5 ist mir das Feuer zu klein. -
Meine Stimme geht an Bild 1. Es ist eine ganz andere Umsetzung und Idee zum Thema und ich finds toll.
Bild 2 find ich auch ganz toll und mich stören die Leitungen überhaupt nicht, aber hier ist die Fotochallenge und nicht die Bildbearbeitung.Bild 1: I
Bild 3:
Kann mal jemand die Stimmen aktualisieren? :)
Gesendet von unterwegs..
-
Zitat
Kann mal jemand die Stimmen aktualisieren? :)
bitteschön
Bild 1: I
Bild 2: IIIII
Bild 3:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!