DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cooles Bild, aber die Challenge läuft etwas anders.
Wann ist eigentlich Abgabetermin?
-
Hallo Rajko, schick deinen Bild-Link an RonjaRäuber, sie ist dieses Mal für die Challenge Kreis/e zuständig. Sie sammelt alle Links und stellt alle Bilder gleichzeitig online wenn die Zeit abgelaufen ist.
Ich glaube wir haben noch keine Zeit genannt.
-
Ups hab ich vergessen Is doch immer ne Woche oder?
Dann wär Donnerstag der 27.06 der Abgabetag
-
Also bei der nächsten Challenge mach ich dann (je nach Thema) wieder mit :) die jetzige schaff ich nicht, hab grad ziemlich viel zu tun... wollte das nur mal sagen, weil ja nicht mehr so viel Echo kam hier, warum ich nicht mitgemacht hab, Lust hab ich nämlich schon noch!
-
-
Öhm...ich habs bis jetzt sich immer wieder vergessen. Ich glaube wir besuchen eh eine Verlängerung übers WE oder?
Gesendet von unterwegs..
-
Ich bin raus. Idee fehlt und Zeit auch mal wieder :/
-
Wie lange läuft die Challenge diesmal denn noch?
-
Schade das so wenige Ideen oder auch Zeit haben.......ich dachte eigentlich das Thema wäre recht gut umsetzbar . Bis jetzt hab ich noch kein Bild bekommen außer das von keule73
Ich frag jetz mal einfach in die Runde. Schickt einer von euch heute sein Bild noch ab? Weil wenn nicht dann haben wir nur zwei Bilder in der Challenge und das wäre Schade und würde auf eine Verlängerung hinauslaufen, oder?
-
Also ich hätte mittlerweile zumindest ne Idee - inwiefern ich fähig bin die umzusetzen, ist wieder ne andere Frage Aber ich würds zumindest probieren, wenn wir noch weng verlängern.
Vielleicht noch übers WE? Vielleicht hat dann der ein oder andere auch noch Zeit und Lust?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!