DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
ich bin erst gestern auf den thread gestoßen. ich finds interessant, gerade, weil es um kreativität geht. von daher finde ich gut, dass ihr euch dafür entschieden habt, es so beizubehalten. ich hoffe, ich kann auch ab und an mal was beisteuern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ok dann soll es so sein
Statt DSLR würde ich es ausschreiben. Vor 1 Jahr wusste ich noch garnicht was DSLR heißt -
Habsch gemacht
Ich erstell den Thread jetzt und hab einfach Lilith zum sieger ernannt. Wenn doch jemand was dagegen hat, bescheid sagen.
Bin sehr gespannt wie das dann läuft ohne Abstimmung. Musste den ganzen thread ja nochmal durchgehen und anfangs war das voll spannend mit dem Abstimmen. Wir könnens ja auch wieder ändern wenns is
Der Link:
https://www.dogforum.de/post10620520.html#p10620520 -
Zitat
Habsch gemacht
Bin echt gespannt und ich freu mich schon aufs neue Thema
-
Hab Lili ne PN geschrieben, damit sie es auch mit bekommt
-
-
Wie gesagt, es wurde gefragt, wie man das Thema wieder mit mehr Zulauf gestalten kann.
Ich selber finde es gut so wie es ist, nur sind die Bilder teilweise einfach so gut, dass sie abschreckend wirken. Mehr wollte ich damit nicht sagen. -
Zitat
Bin echt gespannt und ich freu mich schon aufs neue Thema
Ich aaaaauch
Hoffentlich bin ich nicht wieder so unkreativ -
Zitat
Wie gesagt, es wurde gefragt, wie man das Thema wieder mit mehr Zulauf gestalten kann.
Ich selber finde es gut so wie es ist, nur sind die Bilder teilweise einfach so gut, dass sie abschreckend wirken. Mehr wollte ich damit nicht sagen.Ja, du hast schon recht. Aber (um jetzt mal direkt eventuell mitlesende Interessierte einzuladen) mein erstes oder eins meiner ersten Fotos für die Challenge war ein absoluter Handyschnappschuss, und noch nicht mal ne gute Handykamera, sondern im Gegenteil ne ziemlich besch... :) hab aber das Motiv rehct gut getroffen und dann mit Gimp noch etwas nachgeholfen und kam echt nicht schlecht weg bei den Kritiken, hat mich total gefreut!
Also Leute, auch (oder gerade) wenn ihr keine Spiegelreflex habt, macht mit! Mit ein bisschen Geduld und dem richtigen Auge kann wirklich jeder ein tolles Foto machen!
Ansonsten schließe ich mich zu 100% Tailybabys Meinung an. Finde es gut, dass es nen neuen Thread gibt, hab aber Sorge, dass mit der Ernennung des Gewinners die Beteiligung und die schönen Kritiken wegfallen.. mal sehen!
-
Dann könnte doch dafür der Themenstarter und Gewinnerbestimmer ne schön ausführliche Kritik zu jedem Bild schreiben oder? Denn irgendwie muss er seine Entscheidung ja auch begründen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!