DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich find es auch interessant (obwohl weder kreativ noch mit Photoshop firm). Ich setz hier jetzt erst mal ein Lesezeichen, keine Ahnung, ob mir zum gestellten Thema irgendwas einfällt. Aber auf die Ergebnisse bin ich gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wegen der Frist nochmal: Sonntag ist spätester Abschicktermin (weil ja diejenigen die unter der Woche Vollzeit arbeiten z. B. keine Chance auf Bilder bei Tageslicht haben, so wie ich Ich muss das dann Sa oder So machen). Wenn am Sonntag schon alle Bilder da sind, stelle ich sie da schon ein. Ansonsten eben am Montag wenn die Frist vorbei ist.
Der TÜ kann natürlich auch ein Foto machen aber ist außer Konkurrenz das ist ja klar
-
Ich denke ich werd auch mal mitmachen, wenn ich denn diese Woche noch zum Fotografieren komme
-
Ich setz mir auch mal ein Lesezeichen. Bin zwar grad auch unkreativ, will aber gern sehen, was ihr hier so fabriziert :)
-
Ach komm, mitmachen ist alles, es kann nur gut werden
-
-
Ich hab noch nich mal ne funktionierende Cam, setz aber mal ein Lesezeichen.
-
bin ich blind oder wo versteckt sich die themen vorgabe?
-
Zitat
bin ich blind oder wo versteckt sich die themen vorgabe?
Im Eingangsbeitrag fettgeschrieben....vom Handy getippt
-
ich finde das interessant und les hier mit, evtl. mache ich auch einen Beitrag, aber das entscheide ich dann spontan.
Vermutlich sollten wir dann ein Wasserzeicvhen oder ne Signatur einbauen, damit klar wird, dass es nicht die Fotos des TÜ sind? -
Zitat
Vermutlich sollten wir dann ein Wasserzeicvhen oder ne Signatur einbauen, damit klar wird, dass es nicht die Fotos des TÜ sind?Wenn du erklärst wie das geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!