DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Bin dabei und freu mich schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
öhm ähm spiel...
dat is ja sehr breit gefächert muss ich mir mal gedanken zu machen -
Der olympische Gedanke zählt. Ich mach mit.
-
Zitat
Vermutlich sollten wir dann ein Wasserzeicvhen oder ne Signatur einbauen, damit klar wird, dass es nicht die Fotos des TÜ sind?
Der TÜ wird ja dazu schreiben von wem das Bild ist. Aber ein Wasserzeichen ist sicher eine gute Idee.ZitatWenn du erklärst wie das geht
Ich kann das auch nur mit Text reinschreibenZitatöhm ähm spiel...
dat is ja sehr breit gefächert muss ich mir mal gedanken zu machen
Genauuu erkannt. Das wird ja das spannende. Zu SPIEL kann einem echt viel einfallenZitatBin dabei und freu mich schon
ZitatDer olympische Gedanke zählt. Ich mach mit.
Jippi -
Gute Idee, die kam mir auch schonmal. Eine Fotochallenge im DF
Also, wenn mir was einfällt mach ich mit,mal schauen.Ich fände es cool, wenn man nach Veröffentlichung der Bilder dann diese auch gemeinsam diskutiert. Man kann dann sicher viele Anregungen mitnehmen, um seine Fotos zu verbessern. Warum jetzt das genau so fotografiert wurde, vllt kann der Fotograf selbst auch ein paar seiner Gedanken und Überlegungen dazu schreiben?!? Also halt eben alles unter dem Aspekt sich zu verbessern.
-
-
hab noch keine ahnung, aber ich mach mit
schöne idee
-
Die Idee ist klasse
Ich werde mich bestimmt auch beteiligen, nur ob es bei diesem Thema sein wird, weiß ich noch nicht sicher.
-
Ich werd mich auch beteiligen sobald ich meine Kamera hab,
mit Handyfotos komme ich hier nicht weit -
Also fest angemeldet für SPIEL sind:
swetchy
Tannoz
AnjaNeleTeam
Paraleptomys
_SuuuuLika
LuckyLotta
eljottRichtig?
-
iiiich
also ich muss das bild dann an julia schicken? am besten in forengröße, was? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!