DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Zitat
Ich denke auch, dass es auf die Gesamtwirkung des Bildes ankommt. Es gehört ja noch so vieles mehr dazu, als nur die Bildqualität. Idee, Umsetzung, Atmosphäre.... Etc. Das technisch beste Foto taugt nix, wenn keine Stimmung rüberkommt.
Genau, so sehe ich das auch. Ein Bild bei dem sich auch über den Hintergrund Gedanken gemacht wurde und keine Limoflaschen rumstehen ist bei niedriger Bildqualität sicherlich ansprechender als ein DSLR-Foto mit geringer Schärfentiefe, dafür aber mit störenden Sachen im Bild.
ZitatSoll das Foto auch einen eigenen Titel bekommen? Würde mir persönlich gut gefallen auch Titel zu den Fotos zu haben (nur Spiel ist ja wenig).
Wäre eine schöne Idee....wenn einem was gescheites einfällt
Hat sich schon jemand am Foto für diese Woche versucht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kam leider noch nich dazu... meine idee findet allerdings am sonntag erst statt.. überlege aber, ob ich mir was neues einfallen lasse
-
Ich gab meine Idee, kann aber erst Samstag fotografieren. Unter der Woch ist es einfach schon zu dunkel wenn ich dann Zeit habe.
...vom Handy getippt
-
So gehts mir auch! Na hoffentlich spielt das Wetter am Wochenende ein bisschen besser mit. Heute ist mal wieder trübe Suppe da draußen...
-
JETZT hat die Idee gerade wie ein Blitz eingeschlagen. Dumdidum *ums Feuer hüpf* jetzt gehts ans Requisiten-und Aufbau-im-Kopf-planen Ich liebe diese Phase!
-
-
Liebes Wetter,
ich bräuchte bitte nur ein klitze kleines bisschen LICHT in meiner Wohnung grrrr -
Zitat
Liebes Wetter,
ich bräuchte bitte nur ein klitze kleines bisschen LICHT in meiner Wohnung grrrrIch hab Männe schon nach einem Baustrahler gefragt
...vom Handy getippt
-
Ich habe nur kleine Glühbirnen
Aktuell warte ich noch auf meine Assistentin -
Nachdem meine Idee gescheitert ist und das Wetter gar nicht mitspielt und ich ab heute Abend ohne Internet bin, muss ich meine Zusage leider zurück ziehen :/
Ich bin dann aber gespannt was dabei rausgekommen ist und hoffe dann beim nächsten mitmachen zu können -
Wenn nicht auf wundersame Weise die Sonne doch noch rauskommt, dann kann ich leider auch nicht mitmachen.
Es sei denn ältere Bilder würden auch gelten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!