DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Von tannoz habe ich das bild schon und meines ist auch im kasten. Bin gespannt ob noch was kommt :-)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hoffe auch noch auf morgen
-
Das wird schon, seid kreativ. Das Thema ist so weit gefasst, da fällt euch sicher noch was Schönes ein. Ich brauche auf jeden Fall demnächst ne Amateurausrüstung für ein Studio. Ich muss mal schauen, wie man da günstig improvisieren kann.
-
ich überlege auch schon ne alternative für drinnen.. aber grade bin ich unkreativ :/
julia, gibts ne uhrzeit fürs ende?
-
Hört sich spannend an und ich schau mal, anhand der Bilder, wie das ungefähr gemeint ist.
Richtig ... man schickt nur den Link vom Uploader dem TÜ ?Mal sehen ob ich irgendwann mit meiner Aldikamera beeindrucken kann.
LG Sabine
-
-
So, mein Bild ist auch raus, von so lausigem Wetter lass ich mich doch nicht beeindrucken.
-
Zitat
von so lausigem Wetter lass ich mich doch nicht beeindrucken.
Sagmal Fini, gibts nicht ne Möglichkeit dass wir hier eine Abstimmung machen? Ich mag mich nicht entscheiden müssen wenn alle so schön sind wie die die schon da sind :wuah:
-
Zitat
von so lausigem Wetter lass ich mich doch nicht beeindrucken.
Sagmal Fini, gibts nicht ne Möglichkeit dass wir hier eine Abstimmung machen? Ich mag mich nicht entscheiden müssen wenn alle so schön sind wie die die schon da sind :wuah:
ZitatMal sehen ob ich irgendwann mit meiner Aldikamera beeindrucken kann.
Mein Foto ist fototechnisch auch nicht wertvoll geworden. Aber der Inhalt... -
Ich mache evtl. mit, wenn ich morgen früh meine Idee zusammenkriege. Würde das noch ausreichen?
-
Das ist ja mal ne coole Idee. Vllt mach ich bei der nächsten Runde mit...
... gesendet von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!