DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich mache mir morgen mal Gedanken. Aus bisher unerfindlichen Gründen funktionieren Umfragen nicht bei allen Usern. Aber vielleicht finden eine andere Möglichkeit.
...vom Handy getippt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sagmal Fini, gibts nicht ne Möglichkeit dass wir hier eine Abstimmung machen? Ich mag mich nicht entscheiden müssen wenn alle so schön sind wie die die schon da sind :wuah:[/quote]
Ich finde Abstimmung auch besser.
Könnte man auch so machen, dass an dem Tag nach der Einstellen der Fotos jeder seine Stimme abgeben kann. Nach Möglichkeit sollte man bei der Stimmabgabe auch noch eine kurze Kritik zu jedem Foto schreiben. Das gibt dann auch die Möglichkeit sich fotografisch weiter zu entwickeln und schult den Blick für Fotos. -
Ihr habt morgen noch den ganzen Tag Zeit. Ich werde erst am Montag reinstellen. Wäre echt cool wenn ne Umfrage ginge irgendwie.
Lg und Gn8. Träumt schön von euren Ideen :-)Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Mädels bei uns scheint die Sonne!! Hoffe bei euch ist es auch schon ein bisschen besser als die letzten Tage. Habe bis jetzt vier ganz tolle Bilder beisammen!
-
Ich hab heute sogar auch noch ein Foto zu stande gebracht wobei mir leider erst viiiel zu spät aufgefallen ist das ich ein Detail vergessen hab, aber da war alles längst schon weggeräumt.
Mir ist wieder einmal aufgefallen, dass das mit dem richtigen und vorallem hellem Licht und dann aber am besten kaum Schatten auf dem Hund, in der Wohnung seehr schwer ist....ein Glück hab ich mir am Freitag einen Blitz bestellt, ich hoffe damit komm ich dann bald klar^^
-
-
Mein Foto ist nichts geworden... war einfach zu trüb draußen und mein Objektiv ist nicht lichtstark genug. Beim nächsten Mal wieder
-
Ich passe diesmal. Meine Idee ließ sich nicht umsetzen und dann hat mir was anderes die Laune verhagelt
-
Geht mir genauso. So ein Mist. Hier regnet es durchgehend, da mag ich nicht draußen fotografieren. Ich hoffe hier kommen trotzdem noch viele Bilder zusammen, freue mich schon drauf. Beim nächsten mal habe ich hoffentlich mehr Glück.
-
Zitat
Könnte man auch so machen, dass an dem Tag nach der Einstellen der Fotos jeder seine Stimme abgeben kann. Nach Möglichkeit sollte man bei der Stimmabgabe auch noch eine kurze Kritik zu jedem Foto schreiben. Das gibt dann auch die Möglichkeit sich fotografisch weiter zu entwickeln und schult den Blick für Fotos.
Ich habe heute auf unserem Spaziergang mit Julia drüber gesprochen. Es gibt zwei Möglichkeiten, eine anonyme Umfrage, die allerdings offensichtlich nicht bei allen Usern funktioniert, und zu der man keine Kritik abgeben kann, oder eine offene Bewertung, die man dann im Beitrag auch begründen kann. Wenn mit der zweiten alle Leben können...also dass man offen sagt, welches Bild man gut findet und keiner dann beleidigt ist, wäre das wohl die beste Möglichkeit.
Schön fänden wir es auch...haben wir zumindest so drüber geredet...wenn nach der Abstimmung noch Fragen zu den Bildern gestellt werden können. Also wie wurde etwas umgesetzt, welche Einstellungen benutzt, oder wie war die Bildbearbeitung. Natürlich dürfen wir nicht vergessen, dass dies ein Hundeforum und kein Fotoforum ist, in dem Maße wie das dort betrieben wird, kann so etwas natürlich hier nicht stattfinden.
ZitatMir ist wieder einmal aufgefallen, dass das mit dem richtigen und vorallem hellem Licht und dann aber am besten kaum Schatten auf dem Hund, in der Wohnung seehr schwer ist....ein Glück hab ich mir am Freitag einen Blitz bestellt, ich hoffe damit komm ich dann bald klar^^
Wir haben ja alle das Gleiche Problem, aber ich setze da erstmal auf vernünftiges Licht. Muss mich nachher mal schlau machen. Oft kommt man nämlich mit nur einem Blitz nicht so weit. -
Kommt noch ein Bild von jemandem nach? Bis jetzt habe ich 5 Bilder bekommen, mit meinem also 6. Wie TanNoz schon geschrieben hat, sind wir uns einig dass wir abstimmen wollen. Ich als TÜ würde mir nun doch nicht herausnehmen wollen ein Bild auszusuchen. Sie sind nämlich alle toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!