DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Blamieren tut sich hier keiner und Profi ist bis auf ein paar wenige Ausnahmen hier auch keiner
Man kann nur "gewinnen" weil man Tipps zu seinem eigenen Foto bekommt.Gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ist mein Bild angekommen?
-
Ja, Danke, ist angekommen
-
Zitat
Ja, Danke, ist angekommen
Gut, ich hab da immer so Probleme mit meinem Mail Account, daher frage ich.
Ich bin schon total gespannt wie ihr das Thema so interpretiert habt! Morgen gibt es die Bilder, oder?
-
-
Übermorgen erst.
Vroni meinst du echt da kommt noch was dazu? Schnee und Kälte gibts hier zumindest nicht mehr...
-
Oh man ich kann mich einfach nicht entscheiden welches Bild ich nehmen soll, strotzen zwar beide nicht vor Kreativität, da ich nichts finden konnte, das so richtig kalt wirkt...aber nun hab ich ein Bild, das mir vom Bildschnitt her total gefällt, aber durch Gegenlichtsituation nicht ganz so kalt wirkt und das andere wirkt wunderbar kalt, aber sagt mir vom Schnitt her nicht so sehr zu wie das andere....menno
-
Ich bin krank geworden und morgen fahren wir weg... Ich sollt es lassen, es klappt bei mir wohl nie mit nem Foto...
-
Ich würde auch gerne mitmachen.....kann man das Foto per PN schicken ?
Mein Läppi ist in Reparatur und mit dem Läppi von meinem Mann kann ich keine E-mails verschicken.
Oder kann man das Foto über facebook schicken ?Liebe Grüsse Meike
-
Wir hatten mal ausgemacht, das es per PN geschickt wird zusammen mit Angaben zu den Exifs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!