DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Will denn keiner mehr abstimmen?
Ansonsten löse ich dann auf. :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein? Ok, dann löse ich auch und kühre den Gewinner!
Gewonnen hat Bild 8 von GISSZMO!!!! :gold:Rest:
B1- swetchy
B2- SariundSpike
B3- - sorcha
B4- hecuda
B5- austria
B6- lupinchen
B7- eljott
B8- gisszmo
B9-LuckyLotta
B10- ziggy
B11-taylibaby -
Herzlichen Glückwunsch Gizzmo
Ich hab mich die ganze Zeit total geärgert, hab das falsche Bild hochgeladen, so war unten ja mein Wasserzeichen drauf
-
Herzlichen Glückwunsch, Gisszmo
Das Foto würd ich mir auch in gross an die Wand hängen. -
Glückwunsch Gizzmo
-
-
Herzlichen Glückwunsch Gizzmo! Deine Bilder sind wirklich immer wieder phantastisch!
-
Oh vielen Dank. Das freut mich sehr.
Vielen Dank an alle Fotografen für die tollen Bilder und fürs mitmachen. Vielen Dank an die Abstimmer und v.a. für die vielen tollen Kommentare. Das find ich jedesmal wirklich richtig klasse.
Und dankeschön für die Glückwünsche und die netten Worte. :hug:
Also Ideen fürs nächste Thema hätt ich mehr als genug, aber das Wetter ist ja momentan mehr für Indoorbilder geeignet. Und da hab ich nicht soooooooooo die großen Ideen?
Was würdet ihr denn von Küchenutensilien halten? Also Messer, Gabel, Schere (äh) Löffel ins rechte Licht setzen? Natürlich alles andere auch was sich so in der Küche findet?
Wenn das Thema für euch ok ist, wie lange sollen wir denn dann machen? Bis Sonntag wird vielleicht bissel knapp, oder?
Vielleicht kann swetchy ja mal was dazu sagen?
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und ein dickes Danke für alle Kommentare, ich finde das immer sehr toll, die zu lesen. Und dass sich echt jeder Mühe gibt und genau hinschaut bei allen Bildern.
Freu mich schon aufs nächste Thema -
Das Thema würde mir sehr gut gefallen... vorallem, wenn es einfach "Küche" oder so hieße, dann hätte ich nämlich schon eine tolle Idee (ist auch Essbares involviert).
-
Ich hab jetzt 2 Wochen Ferien, also zeeeit
Thema find ich cool, auch wenn ich meine kreative Ader herausholen muss (oder wie man auch sagt^^)!Sonntag könnte eventuell für andre knapp werden, vielleicht Dienstag?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!