Notfall! Mein Hund ist wahnsinnig geworden!

• Willst du uns verarschen?! :stick1:

Also wenn das wirklich passiert sein sollte, gib bitte den Hund ab.
    Ist ja ne Katastrophe!
    Sowas würde ich mir gerade noch von meinem Hund Bieten lassen...

• Ich hoffe wirklich ernsthaft, dass das hier ein ganz übler Scherz ist... Und wenn, fänd ich es echt nicht witzig... Ich meine, hier kommen immer mal Leute mit ein paar Späßen an... Kann ich auch drüber lachen.... Aber das hier wäre ne Spur zu weit....

• Zitat

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort, Chris!
    Ich habe einfach Angst dass der Hund als agressiv abgestempelt wird (was er normalerweise ja garnicht ist) und habe daher vermieden, die Polizei zu kontaktieren. Nicht dass er mir weggenommen wird... :( :
    Das müsste ich dann wohl doch noch heute Abend tun wenn ich mich dafür entscheiden sollte!
    Das mit den 2,5 mg Tavor ist wohl nichts, oder?

nein nein warte noch ein bisschen, dann kannst du bis zum wochenende hirschragout machen ... lecker, hab ich schon hier beim italiener um die ecke gegessen ... guckst halt dass keine knochen dazwischen sind, dann kannst deinem hund was abgeben, der hat das ja schließlich erlegt und heroisch verteidigt

und das tavor nimmst vllt. lieber selber, dann kannst mal ne nacht drüber schlafen was für einen MIST du postest

au weia

• Erst hab´ich gedacht, alle verkneifen sich´s, was zu schreiben, aber okay ... dann also doch.

Ich hab´mir die ganze Zeit überlegt: Hat er jetzt Talent oder nicht?
    An einigen Stellen war´s ganz amüsant, muss ich zugeben. :p

• und ich naivchen dachte die scheißfangopackungen wärn nich mehr zu toppen.

jau, jetzt haste den kadaver-salat. dogos sind ja schließlich jagdhunde (gewesen), die wildschweine plattscheißen könn. :hust:

• Zitat

Erst hab´ich gedacht, alle verkneifen sich´s, was zu schreiben, aber okay ... dann also doch.

Ich hab´mir die ganze Zeit überlegt: Hat er jetzt Talent oder nicht?
    An einigen Stellen war´s ganz amüsant, muss ich zugeben. :p

süß oder? vor allem mit der verlobten und dem meerschweinchen ... :D

• Also, als Bud mal einen Hasen erlegt hat, konnte ich ihm den problemlos abnehmen, als ich ihm eine bessere Beute vorgelegt habe, ich hatte noch einen Fasan im Froster, den er bevorzugte.
    Vielleicht solltest du mal mit dem örtlichen Jäger sprechen, ob er einen Elch oder ähnliches zur Verfügung stellt, um Asesino vom Reh weg zu bewegen. Den Elch würde ich in den Garten legen, dann ergibt sich das Problem mit den Stinkerchen in der Bude.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!