Schlaflos in Wien
-
-
Bei aller Liebe aber für einen Hund, egal ob alt oder jung, stehe ich nur morgens um 4 auf, wenn er raus muß.
Man wird mit einem alten Hund sehr nachsichtig, soll auch so sein, aber in Maßen und dazu gehört, daß er sich an die normalen Futterzeiten hält.
Auch ich würde konsequent das nächtliche Rumgeistern ignorieren.
Ich weiß übrigens wo von ich spreche, denn mein kleiner Idefix wurde 16 1/2 Jahre alt und pflegte auch spezielle Altersschrulligkeiten.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau doch mal mit Deinem Ömchen hier rein:
https://www.dogforum.de/club-d…n-teil-2-t146542-910.htmlEinfach reinplatzen und mitschreiben.
LG, chris
-
oh Pippilotta, das kenne ich auch von meinem alten geliebten Belgischen-Schäfer, zwar wollte er Nachts nicht fressen aber er musste in der Nacht 2-3 mal raus, da er schon 17 Jh. war und nicht mehr allein aufstehen konnte , habe ich drei Monate neben ihm auf dem Fussboden geschlafen bis er eines Nachts neben mir für immer eingeschlafen ist. Heute bin ich glücklich und froh über jede schlaflose Nacht die ich wegen meinem Hund hatte.
Lieben Gruss -
Schön, wenn man mit den Senioren"marotten" nicht alleine ist. Manchmal geh ich echt auf dem Zahnfleisch, wenn Fiete (13) der Meinung ist, die Nacht ist nicht allein zum schlafen da :-). Manchmal geht er auch nur raus auf seine Wiese und guckt in die Luft, kommt dann wieder rein und will was fressen. Nachts um 2 Uhr sehr interessant.
Schlaflos in Berlin grüsst Schlaflos in Wien
-
hallo an alle,
entschuldigt das mehrtägige schweigen. war nicht da und daher auch nicht online.
derzeit versuche es mit trick 17. sie wacht gegen 5 uhr auf (heute wars 5.30 uhr - juhu). ich gehe mit ihr in den garten lacki, dann wieder nach oben und in ein hundehaus mit ihrem lieblingspolster. die ersten zwei nächte hat sie nach ca. 30 ein bisschen gejammert, aber seit tagen ist jetzt eher ruhe. bin mir zwar nicht sicher, ob sie wirklich schläft, aber so verhindere ich, dass sie ihre spaziergänge zwischen küche und wohnzimmer unternimmt, um auf nahrungssuche zu gehen.
gebe ihr auch homöopath. kügelchen, die sie dank ihrer passion widerstandslos frisst. schau ma mal, welche abenteuer mich in den nächsten tagen bzw. nächten erwarten. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!