Ferienwohnung im Harz
-
-
Wir haben uns ganz kurzfristig entschlossen, vom 29.12.2012 bis 05.01.2013 in den Harz zu wollen und suchen nun eine Ferienwohnung für 4 Personen (wenn irgendmöglich mit 2 Schlafzimmern) + Hund.
Hat von euch jemand ne Idee oder nen Tipp? Ich hab schon so die ein oder andere Anfrage gestellt. Unser Budget ist auch nicht so riesen groß, wir wollen max. 300€ ausgeben. Dafür sind unsere Ansprüche aber auch nicht überirdisch, weil wir eh viel unternehmen wollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frag mal hier bei Gisela Blunck nach, vielleicht hat sie noch frei.....
Gruss
Gudrun -
Ich kann dir den Braunen Hirsch in Sophienhof empfehlen. Ist ein Hotel mit angeschlossenen Ferienwohnungen. Haben dort selbst zweimal Urlaub mit Hund gemacht. Tolle große Wohnung mit zwei Schlafzimmern und nem großen Wohnzimmer inkl. Küchenzeile, moderater Preis, Service super. Einziger Nachteil: Sophienhof besteht (überspitzt) aus dem Hotel und einem Ziegnbauernhof, wenn man was unternehmen will (außer wandern), muss man sich ins Auto oder die Schmalspurbahn (Sophienhof hat nen Bahnhof) setzen. Zum wandern, spazieren gehen und Ruhe genießen ist es aber genial!
-
Ich will euch die Hoffnung ja nicht nicht nehmen, aber ich denke die meisten im Harz sind bereits ausgebucht.
-
Hallo!
Probiere es doch mal hier http://ferienwohnung-schumacher.de/index.html
Da gibt es mehrere Ferienwohnungen. Vielleicht habt ihr ja bei einer davon Glück? -
-
hallo
in sieber,bei herzberg gibt es das dachstübchen ,inhaber peter bruhn.
(goggle mal nach der website)
wäre ein versuch wert zu schauen ob noch was frei ist.lg kirsten
-
Zitat
Ich will euch die Hoffnung ja nicht nicht nehmen, aber ich denke die meisten im Harz sind bereits ausgebucht.
das stimmt, die meisten sind ausgebucht, wir haben aber bis jetzt 2 Zusagen und werden uns heute ABend für eins von beiden entscheiden. Danke schön für eure Tips!!
-
Kleiner Tipp von mir : Edit by Mod: Werbelink entfernt. dort findet Ihr tolle Wohnungen!
-
danke, aber unser Urlaub ist schon um
-
Zitat
danke, aber unser Urlaub ist schon um
Und wo seid ihr gewesen und wie war es??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!