schwarzer unkastrierter älterer Rüde Tot im Saarland gefunde
-
-
Zitat
Toter Fundhund 66649 Saarland - Oberthal
schwarz mit weisser BrustUpdate: Auf Anfrage bekam ich diese Beschreibung:
Mittel großer Hund schwarz könnte schon etwas älter sein weil er am körper und im gesicht graue haare hat dann ein mittel großer weißer fleck im Brustbereich könnte schlabohren sein trotz dass das ohr gestanden hat aber die ohrform ist untypisch für steh ohren.Bilder werden mir au
ch noch zugesandt!(MD)
Es ist ein mittelgroßer Rüde nicht Kastriert. Er ist schwarz mit Weißer Brust. Der Hund liegt Leblos in einer Brombeerehecke am Wegesrand von einem Waldstück Richtung Ausgrabungsstätte Waruswald in Oberthal 66649 es könnte sein das er aus Gronig , Oberthal, Bliesen oder Theley, Tholey kommt da die Orte nicht weit von der Fundstelle entfernt sind. Bei Fragen schreiben sie bitte eine Mail. ich hab auch bilder die ich aber nicht einstellen darf.
ich mach das nur weill ich keinne ruhe finden würde wenn mein schatz verschwunden ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier schwarzer unkastrierter älterer Rüde Tot im Saarland gefunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Run free...
Ich drücke alle Daumen das sein Besitzer gefunden wird. Deren Ungewissheit ist sicher schrecklich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!