braune Podenco-Hündin wieder zuhause in 08541 Großfriesen
-
-
Palma, ein rehbrauner scheuer 12 Jahre alter Podenco Canario ist heute früh mit einem blauen Mantel nach einer Beisserei mit einem unangeleinten Collie in 08541 Großfriesen entlaufen. Hinweise mit Sichtungen bitte an 0172 3715697
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: braune Podenco-Hündin wieder zuhause in 08541 Großfriesen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hoffe Palma wird schnell gefunden..
Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
-
ich schubs noch mal an..
-
war die nicht schonmal weg oO?
-
Namensgleichheit.....eine kleine, braune Podenco-Hündin PALMA war wochenlang in Süddeutschland vermisst, konnte aber eingefangen werden. Die war strubbelig....genauen Ort hab ich jetzt nicht im Kopf, sonst aber noch so einiges, müßte September bis Oktober gewesen sein.
-
-
Update 13.11.2012 Palma wird immer noch vermisst. Sie wurde gestern Morgen 8 km von ihrem Zuhause 08541 Großfriesen gesichtet. Sie trägt immer noch ihren blauen Mantel. Wer jemanden im Vogtla
nd kennt: Nehmt bitte Kontakt auf, damit alle verfügbaren Augen offen sind!!! Wir sind auf Sichtungen angewiesen!!! NICHT selber versuchen, sie einzufangen. Sie ist sehr scheu!!!! Sichtungen bitte melden!!! -
A ok. Dachte docj das ich "sie" kenne
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
lt. fb ist Palma wieder zu Hause...Näheres aber noch nicht bekannt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!