Leckerlies für Welpen
-
-
Ich nehme auch gern gekochte Hühnerbrust, in kleine Würfel geschnitten. Kann allerdings gegen Geflügelwürstchen nicht mithalten *gg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe Fleischwurst/Würstchen, gekochte Hähnchenbrust,nur mit etwas Honig gesüßte Pfannkuchen, Trockenfleisch,Fetakäse,gekochte Nudeln und Trockenfisch genommen.
-
soviel ich weiß gibt es Hersteller die weisen daraufhin das ihre Produkte nicht für Hunde unter xy Monaten geeignet sind.
Warum machst Du nicht selbst deine Leckerlies. Ist ganz einfach, du weißt was drin ist und es dauert höchstens 20 Min.
-
Beim wirklichen Training finde ich das Platinum Futter Super, das ist weich, die Brocken sind klein und es wird gern gefressen. Im Vergleich zu Leckerlies ist auch der Preis deutlich besser.
Als Superleckerlie ist Fleisch- oder Leberwurst, Käse oder auch Fruchtzwerg aus der Futtertube ein Hit hier... -
Bei mir zieht bald ein Welpe ein.
Ich hab einfach mal zwei Tüten Leckerchen gekauft.
Einmal von Tera Canis extra für Welpen (sind ganz kleine Stückchen, passt ganz gut, weil der Welpe auch später nicht so groß sein wird )
Dann hab ich noch ein Tütchen von Rinti (Mini Bits oder so ähnlich)Von der Zusammensetzung und der Größe fand ich die ganz passend. Ob die angenommen werden, kann ich natürlich noch nicht sagen
-
-
Zitat
Hühnerherzen (die ich wegen der Steigerung des Kreatinin und somit erhötes Risiko für Gelenkerkrankungen bedenklich finde) gelesen
Magst du mal erklaeren wieso Huehnerherzen das Kreatinin steigern und warum das schlecht fuer die Gelenke ist?
zum Rest, mach dich nicht verreuckt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!