-
-
Hallo,
hat schon jemand nach der 2x2 Methode von Susan Garrett den Slalom geshapt?
Ich habe vor Kurzem damit angefangen und es läuft richtig gut.Bin einfach mal dran interessiert, wer das noch so aufbaut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2x2 Methode von Susan Garrett ? Hab ich noch nie gehört.
Hast du da ein bisschen mehr Info oder einen Link wo man was nachlesen kann ? -
Hallo,
ich habe mir die DVD geleistet.
Aber in YouTube soll es auch ne Menge Filmchen zu dieser Methode geben.
Links muss ich erstmal suchen gehen. -
Ja, hat mein Spitz so gelernt.
-
Die Methode ist im Moment gaaanz groß in Mode Deswegen findet man im Netz wirkliche Massen an Videos etc dazu. Ich ganz persönlich habs nurmal angestestet aber aber nicht weitergemacht. Habe für meine Hunde "unsere Methode" gefunden mit der ich bessere Erfahrungen gemacht habe (und das meine Nachwuchshündin mit "unserer" Methode den Slalom in gerademal einer Woche gelernt hat spricht ja wohl für sich )
-
-
Ja, Emma hat den Slalom so gelernt.
Ich war noch nie ein wirklicher Freund der Gasse und die Leckerchen-Führmethode war mir auch zu aufwendig.
Emma ist auserdem ein Hund, die sehr gerne "alleine" Sachen erarbeitet.
Bei uns hat das wirklich seeeeeeeehr gut geklappt. Ich hab es jedoch ca alle 2 Tage kurz geübt. -
Hi !
ich möchte mit meinem Zweithund auch so den Slalom aufbauen. Mein Jack Russell hat es noch über den Gassenslalom und dann" rüchwärtsdurchziehen" gelernt. Muss aber noch warten, er ist noch zu jung -
Nicht mit Susans Methode, aber so ähnlich - und das hat wunderbar funktioniert. Nach einem Jahr Rumdoktern mit der Gasse saß der Slalom dann nach drei Wochen (kein tägliches Training) perfekt.
http://ltj.zitronentee.com/?page_id=1558
Und mein Hundchen im Slalom, als sie ihn das erste mal komplett gemacht hat
https://www.youtube.com/watch?v=wqRV63CegXU -
Bei uns fing es auch sehr vielversprechend an.
Allerdings hatten wir durch einen Todesfall in der Familie jetzt eine längere Pause... so langsam erwachen die Lebensgeister wieder und vielleicht schau ich demnächst mal, was noch von unseren Anfängen hängengeblieben ist. -
Ja,
Nuki hat das so gelernt,und ich kann es nur weiterempfehlen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!