Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
bedanke mich
nach dem wir uns jetzt an unseren lieben Begleitern kreativ ausgetobt haben, gibt es diesmal etwas anderes zu bearbeiten. Wünsche euch viel Spass!
http://imageshack.us/f/832/img4028nj.jpg/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wow, gisszmo deine Version ist richtig toll
Hier meine Variante :)
-
-
Hier die Auflösung!
Gisszmo dein Bild ist einfach richtig toll.Herzlichen Glückwunsch, du darfst weiter machen.
Zitat
Wie hast du die Bewegung im Bild hinbekommen? -
-
Herzlichen Glückwunsch! :) Ich finde das Bild auch richtig richtig toll!
-
Vielen Dank.
Die Bewegung geht eigentlich ganz einfach, allerdings weiß ich nicht wie das in den jeweiligen Bastelprogrammen heißt.
Ich hab PSP X5 und für die Animation nutze ich den Animationsshop 3 (Anishop3)Ich hab das Bild bearbeitet (gerade gerückt, beschnitten etc.), dann den/die Bereiche die animiert werden sollen mit dem Freihandwerkwerkzeug (Lasso) ausgewählt. Das Bild noch zweimal dupliziert (also insgesamt drei Ebenen).
Auf der ersten Ebene ein Bildrauschen von 20 zugefügt, auf der zweiten eins von 25 und auf der dritten ein Bildrauschen von 30. Alles abgespeichert als PSP Animation. Im Anishop öffnen evtl. noch die Bildgeschwindigkeit anpassen, speichern - fertig.Hier kommt dann euer neues Bild. Bei dem vielen Schnee mal was anderes
Das Bild ist aufgenommen im Herbst und die Farben sind entsprechend flau und trist. Viel Spaß. -
Oh wow das Bild ist wirklich toll
Meine etwas andere Variante.
-
:/
-
Oh. War das Bild so doof, weil keiner mehr mitmachen wollte?
Laura. Deine Bearbeitung gefällt mir am besten. Herzlichen Glückwunsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!