Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Wenn ich gewusst hätte wie ichs umsetzen könnte...Ich hatte sofort Gollum im Kopf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wenn ich gewusst hätte wie ichs umsetzen könnte...Ich hatte sofort Gollum im Kopf
Und ich König der Löwen.
-
Bedanke mich! Hatte eigentlich erst eine andere Idee und dann ist mir das Eingefallen, was mir besser gefiel.
Und auf ein neues. Viel Spass!
http://imageshack.us/f/28/img1258jv.jpg/ -
Sehr schönes Bild da wünscht man sich das der Sommer bald kommt
-
Ach, ein tolles Bild :) und passend zum Frühlingsbeginn hier meine Version als Kalender
-
-
-
Ich getraue mich auch mal, aber zufrieden bin ich mit meinem ersten Versuch nicht
-
Auflösung? :)
-
Mit der Auflösung ist leider doch später geworden als geplant. Zu erst war ja Lauras Bild mein Favorit, die Idee mit der Kuh einfach klasse.
Jetzt kam ja noch ein Bild nach und ich muss sagen das von Skylla gefällt mir doch noch etwas besser. Du ich kann gar nicht verstehen das du so unzufrieden bist. Ich finde es sieht echt schön aus. Und außerdem die Bilder müssen nicht immer Perfekt sein hier steht der Spass an erster Stelle.Also trau dich ruhig und mach in Zukunft weiter mit.
Nun darfst du dein erstes Bild zur verfügung stellen und wir können uns kreativ austoben.
-
Oh, damit habe ich nicht gerechnet. Melde mich um 9, kann mit dem Handy gerade keinen Link kopieren. Sorry!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!