Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auflösung ?
-
Stimmt? :)
-
.... ich schau alle Stunde hier herein und hoffe, dass ich den Gewinner feststellen kann. Und jedesmal denke ich: Nein, das geht nicht, alle beide sind der Hammer!!!
Daher:
Ich habe eine Zahl, im Raum von 1-10 und ihr beide sagt eure Zahl. Die Zahl, die da näher heran kommt, hat gewonnen.
Tut mir echt leid, aber ich KANN keinen Gewinner bennen. Ihr beide seid soo toll! Beide Bilder sind gewinner!
-
Hihihi, ist okay ich nehme die 3
-
-
Aber ich würde Lisa auch den Vortritt überlassen das sie ein Bild zum bearbeiten reinstellt, brauche nämlich mal wieder ein Abendprogramm
-
Lach! Ich muss gar nicht mehr auf Paule warten... meine Zahl war die 3...
Also: DING DING DING DING! Laura, du hast gewonnen :)
Aber Lisa... dein Bild war genauso schön.
Ich habe übrigends eure Beiden Bilder als Desktophintergrund.*neue nachricht von dir lese*
Oh! Ähm... dann.... dann hab ich antürlich die 10 genommen
Und Lisa hat gewonnen. Lach
-
Hihihihi, freut mich das dir beide Bilder so gut gefallen, ich finde beide auch echt schön. Das erste Mal das ich richtig zufrieden war mit meiner Version!
Also Lisa hopp hopp such dir ein Bild aus! Ich überlasse dir liebendgerne den Vortritt <3
PS: Die 3 ist meine Lieblingszahl
-
Hihi seit ihr süß, ich heh schnell an pc und lad ein bild hoch
-
Sooooo hab mich extra beeilt
http://img5.fotos-hochladen.ne…ds/p1000723sco3y2xfr4.jpg
Na, dann mal los, ich hoffe doch dass viele mitmachen ;-)
Ayla19: War übringens gar nicht so einfach dein Hundi hübsch auszuschneiden, aber toll dass es dir so gut gefällt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!