Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?

• Mmhhh... Also bei mir ist irgendwie die Luft raus...die Bilder sind irgendwie immer von der gleichen Art, da macht mir das Bearbeiten keinen Spaß mehr.

Hätte hier eine Hand voll anderer Motive, aber ich Gewinne ja nie^^

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.

• Ehrlich gesagt weiß ich aber auch nicht wirklich welche Bilder "gewünscht" sind.
    Landschaftsbilder, Blumenbilder, Tierbilder gefallen anscheinend nicht mehr. Was bleibt da noch wirklich übrig?
    Stillleben oder gestellte Bilder find ich irgendwie langweilig/schwierig.. :ops:

Ich machs immer so, dass ich die Bilder vorher selber einmal bearbeite um zu gucken ob man was damit machen kann.
    Und selbst wenn die Motive sich ähneln sollten, dass kann man doch grad mit einer kreativen Bearbeitung ändern. ;)
    Was hast du denn für Motive, Alrun?

• mhm..ich weiß nicht, Laura hat sich ja immerhin die Mühe gemacht das Foto zu bearbeiten. Da find ich das ihr gegenüber ehrlich gesagt unfair jetzt einfach zu sagen, dass Alrun das nächste Foto hochladen darf.

ich hatte das Foto übrigens so bearbeitet. Und mir gehts meist so, dass ich mehrere Bearbeitungen hab und mich gar nicht entscheiden kann. :D

Aber klar, wenn die meisten mit den Fotos nichts anfangen können, wirds natürlich langweilig! ;)
    Ich würd mich freuen, wenn die, die aus dem Grund nicht mehr mitmachen einfach mal ihre Fotowünsche oder so hier kurz reinschreiben, damit der Theard nicht verloren geht. =)

• Achso nein, so war das gar nicht gemeint! Laura kann natürlich das nächste Bild hochladen wenn sie möchte ;-)

Ich mein nur dass es vieleicht mal was anderes ist,.. wenn Alrun meint sie hätte schöne Bilder, dass sie dann einfach mal weiter macht :) Aber nur wenn alle einverstanden sind ;-)

Happy, dein Bild ist wirklich super! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!