Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Achso ok
ich würd mich auch über neue Motive freuen und bin schon gespannt auf Alruns Bilder. :winkgrin:
Dann lassen wir das einfach Laura entscheiden, sie ja hat ja nun definitiv gewonnen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, ich fände es auch wirklich schön wenn man mal seine Wünsche äußert :) so das die anderen halt mal Anhaltspunkte haben und ich fände es auch schön wenn vielleicht der Bildeinsteller einen Wunsch zu dem Bild äußert, also halt ein Thema und jeder kann dazu dann seine eigene Fantasie einfließen lassen.
Ich werde mal sehen das ich ein Bild finde was etwas "anders" ist
und mir dazu mal ein Thema wünschen! :)
Und ich würde mich wirklich freuen wenn jeder hier mal was sagt was für Bilder er z.b. gerne bearbeitet!!!
-
So, hier hätte ich mal ein "noch" grauenhaftes Gegenlicht Bild :) aber ich habe schon etwas rumgespielt und man kann viel rausholen aus dem Bild :)
Ich dachte mir wir machen das einfach Mal mit dem Thema. Bitte lasst in eure Bearbeitung MÄRCHENWALD einfließen
-
Und was meint ihr dazu? :)
-
puh, dass war echt nicht leicht
aber ich hab's mal versucht: -
-
-
das ist gut geworden!!
-
mach diesmal auch wieder mit, brauche aber noch nen bisschen, also bitte noch nicht auflösen.
-
Ich wollte jetzt niemandem vorwerfen, dass er langweilige Bilder hochlädt, da haben wir uns falsch verstanden!
Ich denke, jeder hat seine eigenen Vorlieben und seinen eigenen Stil, die Bilder zu bearbeiten. Der eine macht es halt lieber so, dass das Bild perfektioniert wird, aber das man nicht sieht, dass es bearbeitet wurde. Der andere arbeitet halt lieber mit Sprüchen und hinzugefügten Motiven. Somit ist es schwer, es allen recht zu machen.
Ich wollte jetzt auch keine große Diskussion eröffnen...nur sagen, warum ich nicht mehr aktiv mitarbeite.
Für mich persönlich, braucht das Bild eine angemessene Qualität und ein Motiv...und ich natürlich eine Idee. Aber wie gesagt, jeder hat eigene Wünsche!Zitat
Was hast du denn für Motive, Alrun?
Ich habe einfach Bilder mit anderen Stimmungen. Vor allem mit Menschen. Klar, das darf nicht ausarten. Aber ich finde, etwas Abwechslung tut auch mal gut. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!