Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
ok, bekomme es doch nicht hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also soll ich schon auflösen, ich bin eh länger on also könnt auch noch warten. :)
-
Wenn du noch kurz wartest versuch ichs mal :) allerdings wirds dann nicht originell, bin ziemlich fertig vom Tag
aber ich versuchs mal
-
-
Zitat
Tolle Bearbeitung, gefällt mir richtig gut, der Spruch passt und die Umsetzung ist der Hammer! :)
Und der schöne Himmel! *_*ZitatEbenfalls, einfach wow !
Das Gesamt"bild" ist total stimmig und ist genau mein Geschmack!ZitatTolle Idee!
Ich steh total auf so eine düstere Stimmung und das Tor ist total cool!Der Spruch ist schön und die Bearbeitung find ich auch sehr schön!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ganz ganz knapp geht der "Sieg" an gizzmo !
So hat es übrigens ein sehr guter Freund von mir bearbeitet, fand ich auch super!
http://www.abload.de/image.php…8_48601503146071f0rn1.jpg -
-
Dankeschön. -
Ich find das immer wieder toll, wofür ein Model alles bereit ist. Mitten im Winter mit nem dünnen Kleidchen posieren.
Dann kommt hier euer nächstes Bild. Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen.
-
Es war auch *****kalt, DAS kann ich dir sagen!
Dein Bild ist cool, muss ich mir morgen gleich mal vornehmen! *g* -
-
uiiiii
sehr schön -
Oh, so viele Bilder. Na da fällt mir die Entscheidung aber wahnsinnig schwer.
Na denn...Laura. Du warst ja die einzige die sich überhaupt die Mühe gemacht hat was zu basteln.
War das Bild denn so übel?Vielen Dank fürs mitmachen und du bist dann dran.
Tja Leute ich würd auch sagen, entweder mal schreiben was für Bilder ihr bevorzugen würdet oder Vorschläge damit dieser Thread nicht ganz einschläft. Fänd ich schade.
Nur beschweren, dass man eh nicht gewinnt, aber dann nicht mitbasteln find ich ehrlich gesagt bissl "ungewöhnlich".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!