Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
ich erinnere mich
hat sich ja anscheinend gelohnt
so rund 24h, ja
wobei, wenn immer noch was kommt, würde ich nen Moment länger warten
wenn kaum was kommt, eher beenden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Schööööön!!! *Hintergrund haben will*
-
Ich mag noch nicht verraten wie meine Tendenzen sind und werde das Ganze mal bis morgen offen lassen- mal sehen was noch so kommt!
-
Da ich mit euch nicht mithalten kann, mal eine andere Version:
-
-
Ich finde das echt super,was ihr so aus den Bilder rausholt.
Würde ja zu gerne mitmachen,aber ich bin noch ein absolutes Greenhorn auf diesem Gebiet.Ich bastel beim nächsten Bild einfach mal mit-Versuch macht klug! -
So, ich glaube ich löse mal auf!
Ich fand es echt ziemlich schwer mich zu entscheiden- aber am Ende gewinnt für mich das Bild von Fini (TanNoz)
Es vereint für mich viele Dinge. Zuerst einmal ist es relativ schlicht und nicht überladen- der Schwarzverlauf sieht super aus und die Sättigung von den Farben des Löwen unterstreicht gut seinen Ausdruck.
Ich muss sagen das war wirklich schwer auf den Plätzen 2 und 3 sehe ich Balin und Manu.
Aber ingesamt fand ich alle Beiträge toll- echt kreativ Sachen dabei- und bei IngoK's Beiträgen musste ich herzlich lachen!
Also TanNoz- Du bist dran!
-
*schubs*
FINI
gib uns Input
-
Ich bin auf Arbeit muss heute Abend erst was raus suchen. Ich dachte das geht noch bis heute Abend.
...vom Handy getippt
-
*heute abend*
*notier*supi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!