Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?

• Zitat

War auch mein erstes Mal. :smile:

Dafür würde ich sowas wie du nicht hinbekommen, also mit woanders einfügen etc. Passt super :gut:

Dankeschön. Ach das kommt noch, probier du einfach mal mt Radiergummi rum. Damit kann man am besten Tiere freistellen. Gibt in PS zig Möglichkeiten wie man es machen kann.

Arbeite schon sehr lange mit PS, aber man entdeckt ständig was Neues :) Spiel grad auch an dem Ölfilter rum, aber krieg das so nicht hin. Welche Einstellungen hast du genutzt? Welches PS hast du?

• Zitat

Also wenn ihr mich noch 10min. gibt würd ich ganz gerne noch schnell mitmachen :smile: ;) ...

Irgendwie kann ich das Bild nicht abspeichern :( . Komisch ! :???:
    Naja , dann kannst du jetzt schon entscheiden , trotzdem Danke ;)

• Zitat

Irgendwie kann ich das Bild nicht abspeichern :( . Komisch ! :???:
    Naja , dann kannst du jetzt schon entscheiden , trotzdem Danke ;)

im link kopieren und Grafikprogramm einfügen

• Zitat

Spiel grad auch an dem Ölfilter rum, aber krieg das so nicht hin. Welche Einstellungen hast du genutzt? Welches PS hast du?

Hab PS 6

Verschieb mal an der Glanzstärke :smile:

• Zitat

Ah ich hab "nur" CS5. Da gibts den Filer "Ölfarbe" nicht, zumindest nicht so wie in CS6. Schaade.

Ach schade ...

• Zitat

Das Bild aufmachen und dann auf Bild speichern unter geht nicht?

...vom Handy getippt

Jaa,also ich kann das bild im Link sehen , aber dann "Bild speichern unter ..."klick ich an und dann kommt eben nichts :/ ... So hab ich es immer gemacht und das klappt sonst auch - komisch :???: . Naja , dann frga ich morgen mal mein daddy;)

EDIT : Es klappt jetzt doch wieder!! :rollsmile:
    Falls ich euch nichts schon zu sehr "genervt" hab bearbeite ich es noch jetzt schnell :)

• Zitat

Ich glaube sie hat nicht CS6, sondern das alte Photoshop. Früher hieß das ja PS6, PS7, erst danach kam CS.

...vom Handy getippt

Doch, ich meinte Photoshop CS6 - war nen bissl doof ausgedrückt. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!