Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Hoi
Meinst du mich?
Dann lautet die Antwort:
Na, bearbeitet :)
Aus zwei mach eins..Oder durfte man das nicht?? Hab ich was überlesen?
Gruss und Respekt
Fango -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja sorry, ich meinte dich
hast du den Hintergrund selbst fotografiert?
Wenn ja, wo?
da will ich auch hin -
Schweiz, Asphaltminen im Val-de-Travers..
Muss man für diese Challenge eigene Bilder zur "Verarbeitung" nehmen?
Mein erstes Bild hatte einen Teil aus dem Netz .. nicht das ich hier gegen Spielregeln verstoßeGruss und Respekt
Fango -
die ändern sich hier eh von Woche zu Woche
-
Huhu
Da sind ja echt tolle Bearbeitungen dabei
Ich würd sagen ich lös heut am abend auf wenns ok ist :) Wird aber echt schwer die Entscheidung! -
-
Zitat
Muss man für diese Challenge eigene Bilder zur "Verarbeitung" nehmen?
Mein erstes Bild hatte einen Teil aus dem Netz .. nicht das ich hier gegen Spielregeln verstoße
Ja :) wegen copyright. Es wäre schade wenn der Thread hier geschlossen werden müsste -
Bilder unter Copyright sind gekennzeichnet.
Sind sie nicht gekennzeichnet, können sie verwendet werden.
Sie dürfen nur nicht als "eigentum" und im Bereich Geschäftsinn verwendet werden.Gibt es klare Regeln für, da mache ich mir keine Gedanken..
Bilder, die ich auch dem Netz nehme, sind unter garantie ohne gekennzeichnete CR .. Ob im Bild selbst oder auf der entsprechenden Webseite.Aber um dem direkt entgegen zu wirken, werde ich zukünftig dann also meine eigenen Bilder verwenden.. da habe ich genug von .. Derzeit auf dem NAS über 110.000 Stück .. eigene.. da werde ich sicherlich fündig..
-
Sooo, ich werde mal auflösen. Es freut mich dass euch das Bild gefallen hat
Ich find wirklich alle Bearbeitungen super, vor allem weil sie so verschieden sind.
Ich hab mich nach langem hin und her für die Bearbeitung von Maanu entschieden
-
*schubs*
-
sorry
das ist ja super cool
ich kram mal kurz, gebt mir bis 18 Uhr, dann gibts ein neues Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!