Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Zitat
Ich muss passen. Bild ist für meine Künste zu unscharf. Bin beim nächsten mal dann wieder dabei.
hier ebenso -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab mich mal dran versucht, ist aber nur ne schnelle und etwas naja ausergewöhnliche Version geworden
-
Wollte zwar eigentlich nicht, da das Bild für mich zu unscharf ist und ich nichts gutes hinbekomme. Damit du aber nicht so alleine bist, lad ich einfach ne schlechte Bearbeitung von mir hoch
Hier in voller Größe:
https://www.dropbox.com/s/j0fn6dk8xissdxq/vogel%20Kopie.jpg -
Oh, entschuldigung, ich hab vergessen aufzulösen!
Tut mir Leid, dass das Bild so unscharf war, aber das Vögelchen wollte auf ein "Hier" nicht näher kommen. Unerzogenes Tierchen!!
Es freut mich, dass trotzdem zwei mitgemacht haben!
Laura, du darfst weitermachen, da es mehr verändert war!
Mir gefallen aber beide Versionen sehr -
Danke hier nun mein neues Bild für euch :) Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Das Thema und der ausschlag gebende Punkt ist "Ruhe" lasst das irgendwie einfließen da das Bild so einfach etwas langweilig ist :)
http://abload.de/img/seetaag216uwxrg.jpg
Wenn das Bild nichts sein sollte, kann ich gerne ein anderes hochladen. Habe ja genügend
-
-
Hoffe es ist ruhig genug. Ist nur ne kleine Bearbeitung
-
Hallo zusammen,
dann gesell ich mich mal dazu.
-
Da mach ich auch mit
ich habe 2 Bilder Kombiniert.
Grüße Michi
-
So dann läs ich mal auf
Zuerst alle drei bearbeitungen sind wirklich super!!!
Die Bearbeitung von Willyw fand ich am besten
Da hat mich die Stimmung sehr überzeugt und auch die warmen Töne.
Du darfst ein neues Bild hochladen :) -
Oh vielen Dank!
Ich hoffe die Auflösung ist noch brauchbar. Musste es runterpixeln. Ich glaube 640x640 ist das Maximum hier oder?
Bunte Tierwelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!