Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier meine Version:
-
-
Irgendwann gibts immer ein erstes Mal, bis jetzt hatte ich leider nie das passende Foto zum ausprobieren
"Little Planet": (oder sowas in der art =P) -
-
-
löwchenfan
die Bearbeitung ist einfach genial -
Danke
Und das tolle daran ist, dass es gar nicht mal sooo schwer ist
-
-
Man Leute....muss das denn sein, dass ihr mir das schwer macht :) Die Bilder sind alle richtig gut geworden.
Es gibt nur erste Plätze. Auch wenn ich Little Planet absolut cool finde, bleibt mein Blick am meisten bei Knuddl's Bild hängen. Die Spiegelungen sind echt gut geworden. Von daher Knuddl: Glückwunsch, freue mich auf dein Bild.
Ich will aber noch loswerden, dass ich auch die farbintensiven von Laura und Blubb total gut finde. So intensive finde ich eh schön.
So genug gerechtfertigt
Weiter gehts
-
Zitat
Man Leute....muss das denn sein, dass ihr mir das sooo schwer macht :) Die Bilder sind alle richtig gut geworden.
Es gibt nur erste Plätze. Auch wenn ich Little Planet absolut cool finde, bleibt mein Blick am meisten bei Knuddl's Bild hängen. Die Spiegelungen sind echt gut geworden. Von daher Knuddl: Glückwunsch, freue mich auf dein Bild.
Ich will aber noch loswerden, dass ich auch die farbintensiven von Laura und Blubb total gut finde. So intensive finde ich eh schön.
So genug gerechtfertigt
Weiter gehts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!