Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?

• .
    Irgendwo hätte ich sicher sogar ein Fischli gehabt - hatte mal Goldies. War mir aber auf die Schnelle nicht möglich.
    Beim Löwen war aber sicher auch nicht bei allen nur eigenes dabei...

Aber natürlich hast Du da recht!!!

Mein Bild soll gar nicht mit in die "Wertung" - ist ja auch gar nicht fertig geworden. Fischgläser schweben ja eher nicht :headbash:

• naja, hast ja auch noch zeit, ist ja nix entschieden und fini wartet bestimmt noch, wenn da noch was kommt

und P.S.: kann ich nicht beurteilen, ich weiß nur, was ich nutze

• Zitat

.
    Irgendwo hätte ich sicher sogar ein Fischli gehabt - hatte mal Goldies. War mir aber auf die Schnelle nicht möglich.
    Beim Löwen war aber sicher auch nicht bei allen nur eigenes dabei...

Aber natürlich hast Du da recht!!!

Mein Bild soll gar nicht mit in die "Wertung" - ist ja auch gar nicht fertig geworden. Fischgläser schweben ja eher nicht :headbash:

Du hast recht :D muss mich auch outen... habe bei Wikipedia geklaut.
    Hatte immer im Hinterkopf, dass man die Bilder bei Wiki frei verwenden darf, ein Prof in der Uni hatte uns soetwas erzählt.
    Hab nochmal nachgeguckt und gesehen, dass das teilweise zutrifft, teilweise auch nicht (wie bei dem Bild, das ich benutzt habe :hust:)

• Also gut, der fainesshalber lassen wir das mit dem Raw für diesmal.

Ich löse morgen früh auf...kurz vor 8...dann habt ihr wieder den Tag zum basteln. Jetzt kommt glaube ich es nicht nehr viel.

...vom Handy getippt

• So, nun die Auflösung, damit ihr heute wieder kreativ sein könnt.

Ich hab ja so meine Vorstellung, wie ich das Bild bearbeitet hätte und obwohl ich nicht so der Filtermensch bin, fand ich das Bild von Brina am schönsten.

Da schaut mein Bärchen richtig niedlich aus. Irgendwie spiegelt das seinen Charakter richtig wieder.

...vom Handy getippt

• Oh, das freut mich aber - wo ich doch auch das erste Mal mit so nem Filter gearbeitet habe. :-)

Da ich auf der Arbeit bin, werde ich heute am späteren Nachmittag ein Bild raussuchen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Die Bilder sind ja wirklich toll bearbeitet!
    Darf ich fragen welche Bildbearbeitungs Programme ihr verwendet? Kostenlos oder gekauft? ;)

Liebe Grüße Laura mit Balou

• Gimp ;) Ist kostenlos,und nicht viel schlechter als Photoshop,
    aber nächstes Jahr habe ich wahrscheinlich eh alle Möglichen Bearbeitungsprogramme die Otto Normal nicht hat ,
    ob das nu ein Vorteil ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!