Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Wenn du bis morgen Abend wartest mach ich auch was aus dem Bild :) Komm aber morgen Nachmittag erst nach Hause.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Zitat
Wenn du bis morgen Abend wartest mach ich auch was aus dem Bild :) Komm aber morgen Nachmittag erst nach Hause.
In Ordnung. Morgen um diese Zeit berichte ich dann von meiner Entscheidung
-
Zitat
Hallo Herrmann DS,ob das Bild wirklich geeigent und auch frei gegeben. ist !?!
Grüße Michi
Hallo Michi,
gerade erst gesehen.
Als Versuchsobjekt ist ja irgendwie alles geeignet. Haben sich ja jetzt auch welche "dran versucht".
Kein Bild, was man schön/schöner retuschieren kann, aber darum ging es mir ja nicht.Falls du "freigegeben" im Sinne von rechtlich meinst, weil 2 Personen drauf zu sehen sind:
Keine Sorge! Das war ein Schnappschuss, den ich für ein Projekt brauchte, kenne beide und weiß, dass das
kein Problem ist -
Hallo Hermann,
Zitat
Hallo Michi,
Falls du "freigegeben" im Sinne von rechtlich meinst, weil 2 Personen drauf zu sehen sind:
Keine Sorge! Das war ein Schnappschuss, den ich für ein Projekt brauchte, kenne beide und weiß, dass das
kein Problem istja genau das meinte ich, dann ist ja alles in Ordnung.
Grüße Michi
-
-
Dann setz ich mich jetzt mal ans Bild
-
Hmmmm hab viel rumprobiert ..
Letzendlich wurde es dann eine Version ohne Farbeimer und klassisch schön
Vielleicht gefällt es ja auch
-
Tut es :)
Da ich Puschelhunds Version aber doch expressionistischer finde (hust - hier gibt's ja zum Glück keine Definitionspolizei), steht Puschelhund auf dem Treppchen ein Stückchen höher :)
-
Schuuuubs
-
Hups, sry dachte nicht dran
*schnell Bild such*
E voila und viel Glück, da ist noch einiges Verbesserungswürdig.^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!