Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Setze mich morgen Abend mal dran
Kann man bestimmt vieles rausholen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich hab mich auch mal dran versucht:
-
Hier nun auch meine Version:
Viele Grüße
Ingo
-
Dann lös ich mal auf!:)
Sind alle toll, die Idee mit den Flugsauriern find ich super :D, aber Ingos Version find ich am besten, weil das Umfeld verändert ist:)
-
-
Oh, vielen Dank.
Dort wo ich die Dame hingesetzt habe, sind übrigens schon welche zu Tode gestürzt. Da gehts glaube ich 900m senkrecht runter. Meine Frau hat mir damals auch verboten, mich da zu nah dran zu wagen.Also auf ein neues.
Macht mal was andres aus unsrer Garage (die eh schon etwas anders ist)http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dxtu-b0-dc91.jpg
Viele Grüße
Ingo
-
Zitat
Oh, vielen Dank.
Dort wo ich die Dame hingesetzt habe, sind übrigens schon welche zu Tode gestürzt. Da gehts glaube ich 900m senkrecht runter. Meine Frau hat mir damals auch verboten, mich da zu nah dran zu wagen.Also auf ein neues.
Macht mal was andres aus unsrer Garage (die eh schon etwas anders ist)http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dxtu-b0-dc91.jpg
Viele Grüße
Ingo
Dann is es ja gut das ich nur auf dem Foto da sitze o.o
Wo ist das denn?:) -
Na super. Da kommt ewig kein Bild, dann wird nicht aufgelöst und jetzt bin ich zu spät
Ich hoffe es ist ok, wenn ichs trotzdem noch zeige. -
Zitat
Dann is es ja gut das ich nur auf dem Foto da sitze o.o
Wo ist das denn?:)Ach Du bist das selber! Interessantes Foto, erzähl doch mal, warum Du in dieser Aufmachung dort sitzt..
Zu meiner Version: Das ist im Blyde River Canyon in Südafrika und Du schaust Richtugn Krügerpark. Vielleicht siehst Du ja Elefanten...jetzt kannst Du damit angeben, Wo Du schon alles warst und wie mutig Du dort gewesen bist@ Gisszmo:
:flehan:
Viele Grüße
Ingo
-
Hallo Ingo,
Ich finde es immer wieder spannend zu sehen wo ihr so Urlaub macht/ so unterwegs seit.
Ein Toller Blick ist bestimmst auch eine sehr spannende gegend.Grüße Michi
PS: stammt daher auch der Elefant in euer Garage?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!