Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Der Elefant in unserer Garage war ein Wunsch unserer Tochter.
Es ist im übrigen keine Montage, sondern ich habe mich einfach vor unsere Garage gestellt und geknipst.Wer sowas auch möchte: Style-your-garage.com
Viele Grüße
Ingo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Na super. Da kommt ewig kein Bild, dann wird nicht aufgelöst und jetzt bin ich zu spät
Ich hoffe es ist ok, wenn ichs trotzdem noch zeige.Ohh...Steampunk *-*
Ein tolles Bild, danke!ZitatAch Du bist das selber! Interessantes Foto, erzähl doch mal, warum Du in dieser Aufmachung dort sitzt..
Zu meiner Version: Das ist im Blyde River Canyon in Südafrika und Du schaust Richtugn Krügerpark. Vielleicht siehst Du ja Elefanten...jetzt kannst Du damit angeben, Wo Du schon alles warst und wie mutig Du dort gewesen bist : D@ Gisszmo:
:flehan:
Viele Grüße
Ingo
Meine Schwester ist schon seit unserer Kindheit in der Cosplayszene unterwegs, in den letzten Monaten hat sie sich sehr für Steampunk interessiert, hat mit Freunden ein paar Schmuckteile und Accessoires gebastelt, usw. : )
Auf dem Bild ist einfach das ganze "Outfit" als es fertig war...normalerweise steh ich eher hinter der Kamera, aber meine Schwester ist noch Fotoscheuer als ich! : D
Wow, da kann ich ja echt angeben! : D
-
-
Zitat
Ohh...Steampunk *-*
Ein tolles Bild, danke!
Meine Schwester ist schon seit unserer Kindheit in der Cosplayszene unterwegs, in den letzten Monaten hat sie sich sehr für Steampunk interessiert, hat mit Freunden ein paar Schmuckteile und Accessoires gebastelt, usw. : )...
Hab ich mir gedacht
INgo. Das mit dem style your garage ist ja cool. Was es alles gibt.
Das hab ich draus gemacht, oder hättest du lieber irgendwas mit der Garage?
-
Zitat
Das hab ich draus gemacht, oder hättest du lieber irgendwas mit der Garage?Wäre nicht verboten, aber sollte dann originell sein. Dein Bild ist schon goldrichtig
Viele Grüße
Ingo
-
-
-
Hallo Gizzmo,
die Idee mit den Gummibärchen gefällt mir.
Grüße Michi
-
Tja, Leo. Da außer dir sonst niemand was mit dem Bild anfangen konnte, bist du dran
Was hast du denn da genau gemacht?
-
Schade
Bin zu spät dran.. Darf ich das Bild trotzdem außerhalb der Challenge bearbeiten?
-
Klaaaaaaar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!