Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Na dann hier mal noch meine Version :) War schwer aus diesem mega guten Bild etwas anderes rauszuholen, als nur so eine einfache Bearbeitung. Und wie man an dem Bild sieht braucht man nicht unbedingt einen Danbo, es reichen auch Gummibären
Wie du das gemacht hast Leo würde mich auch interessieren :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo gizzmo, hallo Laura,
Vielen dank Gizzmo.
Ich habe das Ursprungsbild, dupliziert (2mal). Dann die obere 2 ebenen habe schwarzweis gemacht.
Dann habe ich die Gummibären, heraus gelöscht und die ebene ganz unten stärker in den farben eingestellt.
Und zu letzt habe ich dann die obere Ebene verschoben. Soweit das man durch die Bärchen zumteil, indurch sehen konnte.Laura, wenn du einn Bild hast darfst du es gerne einstellen. Ich komm leider nicht dazu.
Grüße Michi
-
Leider nein.. ich gebe hier meine Chance auch weiter :)
Wer also ein Bild hat darf es hochladen!
-
*schubs*
-
Ich hoffe ihr könnt hier etwas mehr mit anfangen als mit dem Gummibär.
http://file1.npage.de/000790/74/bilder/img_8464a.jpg
Laura. - Schön hast du das bearbeitet.
Und Leo. Danke für die Erklärung.
-
-
Das ist ja ein cooles Fotos!
Mal schaun was ich da raus bekomme :)
-
Meine Version :) War schwer bei dem mega guten Bild was rauszubekommen! Aber ich habe mit den Farben bisschen gespielt, vielleicht gefällts ja trotz der "einfachen" Bearbeitung.
-
-
Ich stell das Bild heut Abend ein
-
Hmmm, kommt ja wahrscheinlich nix mehr, deswegen löse ich auf. Beide Bilder sind gut geworden, ein bissel besser gefällt mit Lauras Umsetzung.
Aber offensichtlich ist mal wieder Bastelloch oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!