Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gewonnen hat IngoK. Bei ihm finde ich die Idee einfach ganz lustig. Bei der Umsetzung finde ich es zwar etwas schade, dass der Turm in der Mitte durchgesägt wurde, aber der Gesamteindruck stimmt einfach.
Die Version von Gizzzmo ist irgendwie gar nicht mein Fall. Ist zwar ganz gut gemacht, zerstört aber irgendwie das Bild.
Bei Leo finde ich die Idee und Umsetzung an sich auch sehr gut, allerdings wird mein Blick immer wieder genau in die Mitte gezogen und da ist ja irgendwie nicht
Die Version von Laura ist für mich auf Platz 2. Hier war es für mich ganz schwer zu entscheiden, ob ich lieber für die Idee von Ingo oder die Umsetzung von Laura entscheide. Hier ist meines Erachtens nach die Umsetzung wirklich gut gelungen. Der Blick wandert einmal von links nach rechts. Farben und Kontraste sind wirklich toll. Einzig die rechte Seite hätte ich vielleicht noch ein bisschen aufgehellt, da der "Pfeil" durch die Wolken genau dort hin zeigt, aber da dann kaum noch was zu erkennen ist. Ist aber nur eine Kleinigkeit.Mich würde noch interessieren, ob ihr eher die RAW-Datei oder direkt die jpg genommen habt. Nur damit ich beim nächsten mal weiß, ob es sich lohnt die RAW-Datei mitzuliefern.
Gruß Julian
-
Ich hab die RAW Datei genommen und mit LR 5 bearbeitet. Ich find das immer toll wenn man die Möglichkeit hat die RAW Datei mit einzustellen das dann auch tut :)
So konnte ich viel besser mit den Farben spielen.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Oh danke......das mit dem Turm war übrigens reine Schluderei. Ich hatte ihn eigentlich ganz abschneiden wollen.
Hier jetzt mal ein Smiley von unserem Abendbrottisch.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/smileyfuz1ci9m2w.jpg
Bin gespannt, was Ihr DARAUS machtViele Grüße
Ingo
P.S. JPG reicht mir für sowas. Hab eh nie so den Draht zu RAW gefunden
-
Dein Smiley habe ich mal rausgearbeitet und ein bisschen gespielt
-
-
-
-
Hier ist meine Variante,
Hallo Blubbundweg, ich nutze auch die JPG Datei. mit welcher Kamera kannst du denn die RAW dateien erzeugen?
Grüße Michi
-
So, ich glaube genug Zeit ist vergangen.
Ihr macht es mir nicht leicht. Pfiffige Ideen! Zunächst gefiel mir das Colorkey am besten, aber letztlich macht Michis optimistische Variante das Rennen.
Michi, it´s up to you now!Viele Grüße
ingo
-
Hallo Ingo,
Danke
es freut mich das dir meine Idee so gut gefällt.
Ich fand die Idee mit dem Banana Smiley lustig.Ein Besucher im Garten. viel Spaß dabei.
http://www.flauschpelz.de/Zbil…beitung/P814000101221.JPGGrüße Michi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!