Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
@giszzmo, wenn man fragen darf...mit welchem Programm bearbeitest du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hihi, dankeschön!
sorry, komm jetzt erst dazu etwas hochzuladen..wer schafft es den Bison in die freie Wildbahn zu bringen?
http://i41.tinypic.com/2mwrtlh.jpg(Edit: seh grad, dass das Foto um einiges kleiner hochgeladen wurde..wenn es jemand noch größer braucht, einfach Bescheid sagen :))
-
Zitat
..wer schafft es den Bison in die freie Wildbahn zu bringen?
Nichts leichter als das.....erstmal das Tier gesäubert, also Stroh aus dem Fell gekämmt und dann in ein Foto aus einem meiner Urlaube gesetzt.
Aber sicher, dass das ein Bison und kein Wisent ist?
Viele Grüße
Ingo
-
Zitat
Nichts leichter als das.....erstmal das Tier gesäubert, also Stroh aus dem Fell gekämmt und dann in ein Foto aus einem meiner Urlaube gesetzt.
Aber sicher, dass das ein Bison und kein Wisent ist?
Im Park gab es beides, aber ich glaube du hast Recht! :)
Traumlandschaft -
Zitat
@giszzmo, wenn man fragen darf...mit welchem Programm bearbeitest du?
Klar, darf man fragen. Ich arbeite mit PaintShop Pro, mittlerweile das 6er. Ist sozusagen die "Billigversion" von Photoshop.
Aber ins PS konnte ich mich nie so richtig einarbeiten.Das Rindvieh hier hab ich zB nur grob in ca. 20 sec. ausgeschnitten. Das geht mit PS garantiert viel einfacher.
-
-
Hier meine Version:
-
Sooo... dann löse ich mal auf :)
Ich machs kurz & schmerzlos: Mir gefallen alle drei gut, aber gewonnen hat blubundweg, weil das Foto so aussieht, als hätte man es wirklich so fotografiert! -
Dankeschön. Freut mich, dass es gefällt. Dann kommt hier auch schon das nächste Bild zum bearbeiten. Hab auf die schnelle irgendwie nichts gescheites gefunden, also tobt euch einfach dran aus
https://www.dropbox.com/s/szirkgzgd435os9/IMG_4322.JPG -
-
Iss bissel arg stürmisch. Aber das Schiff liegt trotzdem gut im Wasser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!