Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Gewonnen hat diesmal Gisszmo. Eigentlich bin ich kein Fan von so Bearbeitungen, aber die Idee ist irgendwie lustig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielen Dank. Ich weiß dass du kein Fan von solchen Bearbeitungen bist, aber dann müßtest du das extra dazuschreiben.
Und du hast explizit geschrieben "tobt euch aus". Also dachte ich es ist ok.
Für mich sind die Bearbeitungen Übungen. Diese hier ist zB ein Beispiel wie man es nicht machen sollte. Das Wasser ist nicht wirklich schön. Aber irgendwie wollte mir das nicht besser gelingen.Eigentlich wollte ich wieder nen Joker vergeben, aber ich glaub bei euch haperts auch was die Bilder anbelangt.
Viel Spaß damit.
http://file1.npage.de/000790/74/bilder/img_7619a.jpgDas Bild ist verkleinert. Wenn ihr das original haben wollt, lad ich das hoch. Aber ich hab nur ne Schneckenverbindung und deswegen dauert das halt.
-
Ist das Original schärfer? Wenn ja wäre das nicht schlecht. Ansonsten gehts zur Not natürlich auch mit der kleinen Version
-
Neee, isses nicht. Es ist ja auch etwas überstrahlt. Deswegen hab ich dieses genommen. Lieber ein anderes? Schärferes?
-
Ich habe mich einfach mal an der verfügbaren Version probiert:
Viele Grüße
Ingo
-
-
-
Hier meine Version:
-
Da die Zeit ja gestern sogar schon um war, löse ich jetzt auf. Hoffe das ist ok.
Es fällt mir echt schwer mich zu entscheiden, weil ihr alle irgendwas an dem Bild geändert habt, was mir sehr gut gefällt.
Ingo. Du hast das Bild gerade gerückt und der Himmel ist nicht mehr ganz so überstrahlt.
Laura. Die Vignette gefällt mir ganz gut und die Idee die Farben noch kräftiger zu machen auch.
Blubundweg. - Die Wolken sind der Hammer. Magst du erklären wie du das gemacht hast? Mit ner Maske?
Ingo. Deins gefällt mir am besten, wobei alle gaaaaaaaaaaaaaaanz dicht aufeinander folgen.
Bin gespannt auf dein nächstes Bild. -
*schubs*
-
Na ?
Ich hätte gerade Zeit und Lust zu bearbeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!