Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich bin mit der Umsetzung nicht ganz zufrieden, aber fand die Idee süß
Genial Manu!
-
Zitat
Gar nicht so einfach.... hier mein Vorschlag
Wirklich schön bearbeitet, vorallem mit dem verschwommenen Hintergrund
-
Da ich denke, dass hier nichts mehr kommt, löse ich auf.
Ihr habt euch alle echt Gedanken gemacht und tolle Ideen gehabt.
Manu, bei deinem Vorschlag habe ich echt herzhaft gelacht - richtig gute Idee.
Aber mein absoluter Favorit ist Ninas Bearbeitungsvariante. Es ist einfach so schön natürlich und so, wie man es sich für so ein Kaninchen vorstellt. Wunderschön!
Du musst mir unbedingt verraten, wie du das gemacht hast, Nina.
-
juhhhhuuuu... schön das es gefallen hat
Brina
Ich hab ein Bild von Balin wo er im Morgennnebel im feuchten Gras liegt genommen und den Hund rausgestempelt. Dann den Hase aus dem eigentlichen Bild, raus und da reinkopiert. Wieder gestempelt, vor allem mit dem Stempelwerkzeug das wie Grashalme aussieht. Zum Abschluss noch den Hase aufgehellt und einen Effektfilter Ölfarben dezent drüberlaufen lassen...FertigSo und hier nun mein Bild ! Die Bildqualität ist grausam und ich würd wirklich gerne sehen ob da noch was zu retten ist, oder jemand ne lustige Idee hat
http://img109.imageshack.us/img109/8973/168sk.jpg -
-
Nina hat das schönste Kaninchen gebastelt (ich mag deine Version auch am liebsten)
-
In the year 2025 *träller*
Hoffentlich werden wir das nie erleben
-
Zitat
Nina hat das schönste Kaninchen gebastelt (ich mag deine Version auch am liebsten)
Hat mir auch am besten gefallen, weil ich so ein Stempel depp bin der's ned gescheit kann *g* -
schade, kein Sieg fürs Pinguninchen
naja, dann warten wir mal auf nen schönes Foto, um wieder bekloppte Ideen zu haben
-
Zitat
naja, dann warten wir mal auf nen schönes Foto, um wieder bekloppte Ideen zu haben
gibt es doch schon
ZitatSo und hier nun mein Bild ! Die Bildqualität ist grausam und ich würd wirklich gerne sehen ob da noch was zu retten ist, oder jemand ne lustige Idee hat
http://img109.imageshack.us/img109/8973/168sk.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!