Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Die Entscheidung fiel mir besonders zwischen zwei Bildern sehr schwer. Habe dann mal überlegt, wie kreativ und aufwendig die einzelnen Werke sind. Das Siegerbild kommt daher von Seschat. Ich persönlich, wäre niemals auf so etwas gekommen. Du darfst ein neues Bild einstellen
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wow cool :) ich hab schon ein Bild im Kopf was ich auswählen würde... ich komm aber heute erst spät nach Hause ... ich bemühe mich es dann gleich online zu stellen ...
-
Soda das Bild was ich nehmen wollte hat sich gut versteckt, ich finde es nämlich nicht mehr
Macht aber nix... gibt ein neues von heute. :)
und nochmal in voller auflösung https://www.dropbox.com/s/u469w7to0sxjynx/IMG_1900.jpg?dl=0Bin gespannt was ihr draus macht :) wie lang sollen wir machen? ich bin mir nicht sicher wie lang normalerweise Zeit gegeben wird ... was meint ihr?
-
Uii cool! Eine tolle Herausforderung
Setze mich heut Abend mal dran.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Zitat
Bin gespannt was ihr draus macht :) wie lang sollen wir machen? ich bin mir nicht sicher wie lang normalerweise Zeit gegeben wird ... was meint ihr?
Normalerweise von Mittwoch zu Mittwoch, also eine Woche.
-
-
gut dann bis 24.9.! :)
-
-
Hallo,
Die Zeit von damals mit 1 Tag ist auch zu knapp, das hat sich ja immer weiter raus gezogen,
weil man nun mal nicht immer jeden Tag dazu kommt.Grüße Michi
-
-
Oh ich häng mich hier mal rein. Habe den Thread gerade erst entdeckt und ich liebe dich solche Challenges. Hoffe ich schaffe es die Tage gleich mit zu machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!