Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Na bis morgen Abend noch jemand Lust? Wenn nicht löse ich morgen auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Laura,
hier hast du auch noch ein Bearbeitetes-Bild von mir.
-
Danke für eure Beiträge
Der Gewinner für mich ist "SteffiStuffi"
Da ja auch Bearbeitungsanfänger immer wieder mit machen, erklär ich mal schnell was zu jedem Bild.
Balljunkie Tolles Bild! Gefällt mir richtig gut, wie du es eingefügt hast. Allerdings war mir das irgendwie zu wenig Bearbeitung am Bild selbst. Da ist es etwas untergegangen.
SteffiStuffi Finde das Bild gut gelungen! Zwar ist es mir etwas zu rot/orange stichig. Aber der Ansatz gefällt mir sehr gut! Genauso wie der Versuch, das alles in ein warmes Licht zu tauchen.
Insgesamt hast du viel mit dem Bild gearbeitet und versucht das beste daraus zu machen!
Leo104 Das Bild hat irgendwas, aber irgendwie fehlt mir dann doch etwas. Ist mir irgendwie zu viel weiß
Bin schon gespannt auf das nächste Bild zum bearbeiten!
-
Ich sehe das jetzt richtig, dass ich irgendein Bild (an dem ich dir Rechte habe) hochlade oder? Egal ob Portrait - Landschaft - Hund oder oder oder?
-
Jap :) Vollkommen egal was oder wer
Aber bitte in Originalgröße und per Link. abload.de hat eigentlich die beste Qualität, was hochgeladene Bilder angeht.
-
-
Oke wie findet ihr das:
http://abload.de/img/img_2873yspjx.jpg -
Sehr interessant!
Mal was anderes :) Ich probiere mich gern aus.
-
Ich habe mich auch mal zum ersten Mal dran gesetzt :)
Bin absolute Anfängerin, aber das macht so Spaß ^^War doch richtig das ich das jetzt einfach so posten darf?
-
-
img_2873yspjx by lauraj971, on Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!