Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Wie siehts hier denn jetzt aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja dann löse ich mal auf. Fand alle eingereichten Bilder toll! Schön wie vielfältig die Ergebnisse waren. Toll gemacht alle!
Mein Gewinner ist Maslee, finde die Idee mit dem schwarz weißen Hintergrund toll und passt super zu diesem Bild!
-
*Schubs*
-
Waaaaaaaah danke schön! :blush2:
Dann frag ich schon nach und krieg nichts mehr mit ...Dann bin ich ja jetzt dran. Leider sitze ich gerade auf der Arbeit, heißt ich hab hier kein eigenes Bild...
Verzeiht mir, dass kommt dann heute Abend.Och Gottchen. Peinlich
-
Heute Abend?
Also jetzt?
-
-
Jetzt
Bei mir ist Abend früher/später (wie man es nimmt)
Leider habe ich keine wirklich guten Quali-Bilder, aber darum sollt ihr sie ja bearbeiten
Bin gespannt was ihr daraus macht :)http://abload.de/image.php?img…012134ojta2ldhcfywobo.jpg
Höhöh...ich hab kaum Nicht-Hundebilder auf diesem Laptop
-
-
großartig
-
-
Ich finde beide toll, denke mal ich sollte auflösen :)
Gewonnen hat für mich IngoK, wusste gar nicht wie gut mein Kleiner surfen kann -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!