Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
So hier mal mein Versuch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier mal mein Versuch
-
Oh danke Lilli!
Ich hab bei den Querformat Bildern grad voll Angst, dass sie nach rechts unten wegrutscht. Eigentlich albern, aber ich kann da nicht lang hinschaun, auch wenn ich das Motiv mag.
-
Zitat
Oh danke Lilli!
Ich hab bei den Querformat Bildern grad voll Angst, dass sie nach rechts unten wegrutscht. Eigentlich albern, aber ich kann da nicht lang hinschaun, auch wenn ich das Motiv mag.
Ich habs hald ansonsten nur sehr dezent bearbeitet, bin nich der Fan von zu viel Veränderung
-
Mh- jetzt hab ich gar nicht mehr reingeschaut vor laute bearbeiten... und hab auch so ein Format gewählt-
Ich hab vergleichsweise viel verändert- eigentlich mach ich nicht viel, aber das Bild war gut zum üben von verschiedenen Sachen.
- ich mag es wenn mand ie Sommersprossen noch ein wenig sieht- hätte ruhig noch mehr sein können aber naja.
-
-
Wow Yapping, deins find ich cool
Das Bild finde ich auch cool zum bearbeiten, mal was anderes. Aber heute hab ich leider keine Zeit zu... -
Baoh da sind ja tolle Sachen dabei
fleißig fleißig!
Wollt ihr noch bis morgen Abend Zeit haben? -
ich mag noch mitmachen, schaffe es aber vermutlich gegen 10 erst
bis Mitternacht also bitte mind.
-
das bild ist klasse zum bearbeiten, aber ich komme auch nicht vor 21uhr oder so dazu mich dranzusetzen.
-
Kein problemchen
freut mich das ihr euch auch dran versuchen wollt (: ich würd sagen ich löse morgen zu Mittag auf wenn's für euch passt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!