Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Zitat
Wann wird denn aufgelöst?
Ja das frage ich mich auch?
Vielleicht können wir es auch so machen, dass mind. x Bilder gezeigt und danach kann aufgelöst werden. Dennoch sollte ein Zeitlimit aufgestellt werden, in welchem dann ein Bild ausgewählt wird, falls keine x Bilder erstellt worden sind?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja das frage ich mich auch?
Vielleicht können wir es auch so machen, dass mind. x Bilder gezeigt und danach kann aufgelöst werden. Dennoch sollte ein Zeitlimit aufgestellt werden, in welchem dann ein Bild ausgewählt wird, falls keine x Bilder erstellt worden sind??Ich denke die Person, welche das Bild zur Bearbeitung zur Verfügung gestellt hat, sollte einfach vorher eine Uhrzeit angeben, wann sie es eben auch auflösen kann :)
Dann können sich alle drauf einstellen oder? -
Na ja, wann wird aufgelöst? Nicht alle sind immer online unterwegs.
Aber es sind jetzt 6 Bilder, also löse ich mal:
Ich weiss, dass die Aufnahme verhunzt ist und es daher schwierig war. Aber darum geht es hier ja auch.
Alex´ Lösung, das ganze zu verfremden und auf Stoff zu drucken ist wohl noch das beste, was man mit dem Bild machen konnte.
Daher übergebe ich hiermit an "Biewer".Viele Grüße
ingo
P.S.: Also ab jetzt: Eine Bearbeitung einstellen, nach mindestens 5 Bildern auflösen?
-
ich bin immer noch für die 24h
soll ja auch Leute mit Job geben
-
Jippiiiiie, ich habe gewonnen
Na dann versucht Euch doch mal an unserem Mitch...
http://imageshack.us/photo/my-images/593/dsc0006ir.jpg/
Ich bin auch für 24h und löse dann morgen Vormittag auf.
Viel Spaß!
EDIT: Macht doch bitte beim Bearbeiten die Tel.Nr. auf der Marke etwas unkenntlich - sonst ruft hier nachher jeder an
-
-
Zitat
Dito.. eben drum.. und da's im Job extrem stressig war, hab ich die letzten ausgesetzt
-
Zitat
Absolut! Und ein bisschen unfähr denen gegenüber die vielleicht schon angefangen hatten:
das währe meins gewesen (ich hätte es sonst noch fertig gemacht)
-
wow.... das ist wunderschön !!
-
Zitat
Absolut! Und ein bisschen unfähr denen gegenüber die vielleicht schon angefangen hatten:
das währe meins gewesen (ich hätte es sonst noch fertig gemacht)
Sieht dennoch super aus
-
Danke euch!
Der Regen sah im größeren Bild sehr viel besser aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!